Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 12

    Hintergrund

    „Es ist ein Risiko, bei Google und Facebook zu werben“

    Group M: Brand-Safety-Chef John Montgomery prophezeit den Plattformen Einbußen, wenn sie sich nicht an strenge Viewability-Standards halten

    Ob er der Brandschutzbeauftragte der Konferenz sei, wurde John Montgomery kürzlich in Kopenhagen gefragt. Der Group-M-Manager, der sich innerhalb des Media-Networks um das Thema Brand Safety kümmert, schmunzelt – der Übersetzungsfehler ist schließlich nicht unpassend. Es brennt in der digitalen Welt. Und Montgomery ist angetreten, das Feuer zu löschen. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Forderungen und Chancen für lokale Publisher.

    [8425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    In Love with Facebook

    Agenturen suchen die Nähe zu den US-Playern – ist das gut?

    Ist das die neue Logik im Werbegeschäft: Die besten Karten hat, wer am innigsten mit Facebook und Google kuschelt? Wird für Media- und Kreativagenturen eine möglichst große Nähe zu den beiden US-Unternehmen zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor, mit d

    [2263 Zeichen] € 5,75