Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 050

    Extra Digital Innovators' Summit

    Das Umfeld gerät aus dem Blick

    Das überbordende Inventar an Werbe-Optionen erfordert automatisierte Mediaplanung. Premiumcontent kann mit Individualisierung punkten

    Das angestammte Muster des Mediageschäfts gerät unter Druck. Anstelle der Deal-orientierten Werbevermarktung zwischen Medien und Kunden spielt sich die rein datenbasierte zielgruppenbezogene Mediaplanung in den Vordergrund. "Diese Entwicklung macht das L

    [4708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

    Medien

    Google mischt Verleger auf

    Der neue Nachrichtendienst des US-Riesen führt auf dem Zeitungskongress zu Diskussionen

    Bezahlinhalte im Internet, Konzepte für junge Zielgruppen und digitale Endgeräte - die Zeitungsbranche arbeitet auf vielen Baustellen. Stichhaltige Konzepte gibt es jedoch nur wenige. Der Suchmaschinen-Gigant scheint Fingerspitzengefühl für gutes Timing

    [4336 Zeichen] € 5,75