Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 058

Report Mediastrategie 2015

In parallelen Welten

AGF, Agof und Google arbeiten an unterschiedlichen Standards für eine konvergente Bewegtbildreichweite

Vom boomenden Bewegtbildmarkt im Internet wollen viele etwas abhaben. TV-Sender verlängern ihre Inhalte aus dem linearen Fernsehen und machen sie über digitale Plattformen abrufbar – in der Hoffnung, Zuschauer und Werbekunden bei der Stange zu halten. Go

[6977 Zeichen] Tooltip
Youtube dominiert Online-Bewegtbild - Onlinevideo-Nutzung in Deutschland (Juli 2014)
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Der deutsche Weg

Steht der Joint-Industry-Ansatz vor dem Aus?

Die deutsche Werbewirtschaft ist stolz auf ihre Institutionen: auf eine AG.MA, eine Agof, eine AGF und noch so einige mehr. Wenn es um Gründlichkeit, Tiefe und Solidität geht, lassen sich die Deutschen bei Themen wie Reichweitenmessung und Werbewirkungsf

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 018

Hintergrund

Eine Frage der Währung

OWM: Der Kundenverband spricht mit Google – und justiert die Anforderungen an die Mediengattungen

Die Lage ist vertrackt, manche sagen auch: Sie ist komplett verfahren. Die beiden Manager, die den Karren wieder flottkriegen und einen Weg aus der Misere aufzeigen müssen, sind Tina Beuchler und Uwe Storch. Sie ist Mediachefin bei Nestlé, er hat die gle

[6906 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 011

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich als

[8910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Hilfsprojekt: Der Entertainer Eckart von Hirschhausen, der ZDF-Wissenschaftsmoderator Ranga Yogeshwar, der Schauspieler und Comedian Bernhard Hoëcker und viele weitere Prominente sitzen vom 2. bis 7. Juni in der Woche des Aufrundens im Handel. Die Aktion

[2695 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

OMG erhöht Druck auf AGF

Der große Profiteur im Konvergenz-Streit heißt Google

Man kann der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) nicht vorwerfen, nicht engagiert an einer Konvergenzwährung für TV/Online-Bewegtbild zu arbeiten – es dauert halt nur allzu lang (siehe Kommentar Horizont 15/2014). In einer Pressemitteilung mahnt j

[1556 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 012

Hintergrund

„Ja, das ist ein Problem“

Bannerwerbung: Google-Manager Lars Lehne kritisiert „schlechte Kreation“ / Appell an Kunden und Agenturen

Nein, Displaywerbung ist nicht kaputt. Aber: Sie muss dringend wiederbelebt werden. Das sagt Lars Lehne, bei Google Deutschland als Country Director für das Agenturgeschäft zuständig. Damit es auch etwas wird mit der Revitalisierung, investiert Google in eigene kreative Ressourcen. Die generöse Botschaft an Agenturen und Werbungtreibende: „Wenn ihr wollt, helfen wir euch.“

[9647 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Ran an die klassischen Etats

Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 013

Hintergrund

„Wir sind offen für Gespräche“

Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 014

Hintergrund

Video weckt Begierden

Bewegtbildwerbung: Google und Facebook versuchen, sich ihren Teil der wachsenden Budgets zu sichern

In der heftigen Diskussion um die Wirkung von Onlinewerbung 2013 ist ein Bereich weitgehend ungeschoren davongekommen: Bewegtbildwerbung. Die Wachstumsraten sind unverändert hoch, je nach Schätzung um die 30 Prozent, teilweise sogar um die 50. Bewegtbild

[7149 Zeichen] Tooltip
Smartphone-Besitzer schauen unterwegs - Nutzungsintensität von Mobile Bewegtbildangeboten

Brutto-Marktvolumen wächst - Entwicklung Bewegtbild-Werbeformen
€ 5,75

 
zurück weiter