Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 16,17

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    Facts and Figures

    Die Digitalbranche sucht in ungewissen Zeiten nach Orientierung und Halt. Aktuelle Erkenntnisse zur Post-Cookie-Ära und den Potenzialen von Targeting stellen dabei eine Hilfe dar

    -- Wie Internetnutzer Cookie-Banner wahrnehmen -- „Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Alle akzeptieren?“ Diese Frage löst unter Internetus

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 28,30,32

    Report Schweiz

    Alte Kekse, neue Kekse

    Das Aus der Third-Party-Cookies verzögert sich. Was Schweizer Branchenentscheider davon halten? Unsere Umfrage zeigt es

    1. Zeitgewinn oder zweite Chance? Was bedeutet für Sie die Entscheidung von Google, das Ende der Third-Party-Cookies auf 2023 zu verlegen? 2. Wie bereiten Sie sich auf das Aus der Third-Party-Cookies vor? 3. Welche Tools wollen Sie künftig nutzen, um das Userverhalten zu analysieren? Die Umfrage besteht aus insgesamt drei Fragen. Die Antworten der Entscheiderinnen und Entscheider veröffentlichen wir in Print in Auszügen, Online können Sie die Statements ungekürzt in einer Serie in den kommenden Tagen lesen.

    [15624 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 38

    Report Schweiz

    Neue Kekse für die Branche

    Das Aus für Third-Party-Cookies hat weitreichende Konsequenzen für die Werbebranche. Was jetzt helfen kann

    Als Google im Januar 2020 beschloss, Cookies von Drittanbietern im Chrome Browser zum Schutz der Privatsphäre ab 2022 nicht weiter zu unterstützen, kam das in der Werbeindustrie einem Erdbeben gleich. Ohne die kleinen Helfer wird personalisierte Werb

    [7950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 30,31

    Report Schweiz

    „Beim Wunsch nach Transparenz sind wir uns einig“

    SWA-Direktor Roland Ehrler und Roger Baur, Geschäftsleiter der IAB Switzerland, über Anspruch und Wirklichkeit beim Umgang mit Onlinewerbung

    Der Verband World Federation of Advertisers (WFA) lancierte im Mai 2018 einen neuen Forderungskatalog gegenüber der Digitalbranche. Horizont diskutierte mit Roger Baur, Geschäftsleiter vom IAB Switzerland, und Roland Ehrler, Direktor des Schweizerischen Werbe-Auftraggeberverbands (SWA), über die Situation in der Schweiz.

    [17221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Der unheilvolle Einfluss der Werbeindustrie auf das Internet

    Plattform-Kapitalismus: Facebook steht massiv in der Kritik – zu Recht. Und die Werbungtreibenden? Die tragen eine Mitschuld an den gefährlichen Fehlentwicklungen im Internet

    Was ist Social Media? Die Definition von Sascha Lobo geht so: „Social Media ist eine riesige Maschinerie, die perfekt abgestimmt ist auf die Bedürfnisse der Werbetreibenden – aber ansonsten blind für die meisten gesellschaftlichen Belange.“ Nicht

    [9887 Zeichen] € 5,75