Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

    Rückblick Medien

    Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

    Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

    Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

    [6364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 12

    Hintergrund

    Der bedrängte Riese

    Facebook: Der Social-Media-Konzern freut sich über ein Rekordhoch an der Börse, hat aber mit viel Konkurrenz zu kämpfen

    Am Osterwochenende ging’s mal wieder um Facebook und den Datenschutz: 533 Millionen Datensätze von Nutzern, ursprünglich 2019 abgezapft, kursieren offenbar immer noch im Internet. Und diesmal sind sie sogar kostenlos für Hacker zugänglich. Schlechte

    [6008 Zeichen] Tooltip
    Youtube hat die Nase vorn - Nutzungshäufigkeit von Social-Media-Plattformen News interessieren am meisten - Wozu Facebook überwiegend genutzt wird Stories sind am beliebtesten - Wozu Instagram überwiegend genutzt wird
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Finden statt Suchen

    Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

    Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

    [9036 Zeichen] Tooltip
    Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
    € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 16

    Media Issue

    Hallo, hier bin ich!

    Suchmaschinen-Marketing: Gefunden werden – in der Vielzahl der Kanäle keine Selbstverständlichkeit. SEO wird immer komplexer und anspruchsvoller

    Im August 2018 schraubte Google mal wieder an seinem Suchalgorithmus. Das Core-Update wurde in der Search-Szene schnell als „Medic Update“ bekannt, weil es auffällig oft Seiten mit Gesundheitsinhalten betraf. Viele Angebote rankten plötzlich in den o

    [7676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

    Agenda

    Kartellamt nimmt Digitalriesen ins Visier

    Die Wettbewerbshüter schauen der Digitalwirtschaft stärker auf die Finger und kündigen Schritte gegen Facebook an

    Das Bundeskartellamt nimmt die großen Internetkonzerne ins Visier. Das kündigte Kartellamtspräsident Andreas Mundt bei der Vorstellung des Jahresberichts der Behörde am Montag an. Aktuell läuft ein Verwaltungsverfahren gegen Facebook. Man sei derzeit

    [2237 Zeichen] € 5,75