Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto antwortet per Generativer KI

Händler nutzt für Kundenfragen Google-PaLM2-Modell – Kundenbewertungen als Basis – Ziel sind weniger Fehlkäufe und Retouren

Otto setzt als einer der Vorreiter im deutschen Online-Handel auf eine Generative KI-Lösung. Um Kundenfragen zu beantworten, durchforstet Googles Sprachmodell „PaLM2“ teils tausende Produktbewertungen im Shop und formuliert eigenständig Antworten. Nach einer Testphase entscheidet sich, ob Otto die Lösung ausrollt.

[4158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Walmart verknüpft Chatbot mit Warenkorb

US-Händler führt Text-to-Shop-Lösung ein – Bestellung im Messenger-Stil – Google kontert ChatGPT

Walmart hat einen selbst entwickelten Chatbot eingeführt, mit dem Kunden im Messengerstil Ware bestellen können. Dank einer Verknüpfung mit dem Kunden-Account kennt die Lösung beliebte Artikel und schlägt diese vor.

[2989 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Finden statt Suchen

Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

[9036 Zeichen] Tooltip
Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 25,26

Journal

Sommertour 2019 USA

„Völlig transparent“

Im zweiten Teil der Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg den Online-Riesen Google in Mountain View, Kalifornien. Der Konzern setzt verstärkt auf Partnerschaften mit stationären Händlern.

Daniel Alegre ist als Präsident von Google weltweit für Handel und Shopping zuständig. Mit der LZ spricht er über die Zusammenarbeit mit Carrefour, den Einstieg in den Onlinehandel und die Möglichkeiten sprachgesteuerter Systeme.

[9048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 50

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Der Einkauf per Stimme wird kommen

Alexa und Assistant verändern das Shopping / Von Gerd Wolfram

Frankfurt. Mündliche Sprache als Kommunikationsmittel zwischen Mensch und Computer verändert die Welt. Dem Handel bringt diese Entwicklung den sogenannten Conversational Commerce.

[4006 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 16

Media Issue

Hallo, hier bin ich!

Suchmaschinen-Marketing: Gefunden werden – in der Vielzahl der Kanäle keine Selbstverständlichkeit. SEO wird immer komplexer und anspruchsvoller

Im August 2018 schraubte Google mal wieder an seinem Suchalgorithmus. Das Core-Update wurde in der Search-Szene schnell als „Medic Update“ bekannt, weil es auffällig oft Seiten mit Gesundheitsinhalten betraf. Viele Angebote rankten plötzlich in den o

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 7

News aus der Digital-Welt

O-Ton: Asos setzt auf Sprachassistenz

„Hey Google, talk to Asos”. Der britische Online-Händler hat seinem Shopping-Bot Enki ein Update verpasst. Kunden in Großbritannien und den USA können von nun an auch über die Sprachsteuerung Google Assistant einkaufen. Damit ist Asos eines der erste

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

Seite 3

„Am Beginn des Zeitalters der digitalen Assistenten“

Berlin. Voice-Commerce ist in aller Munde. Im LZ-Interview erläutert Christian Bärwind, Industry Leader Retail bei Google Deutschland, warum es bei der Sprachsteuerung nicht nur um das Einkaufen geht.

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 37

IT und Logistik

Otto und Edeka sprechen per Google

Hamburg. Ab sofort gibt Google deutschen Firmen die Möglichkeit, ihre Produkte oder Services über Google Assistant anzubieten. Für die Sprachsteuerung steht die Plattform Transactions on Google bereit, für die Firmen mittels kostenloser Schnittstelle

[710 Zeichen] € 5,75

 
weiter