Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 48

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Die fünf großen Irrtümer

    Vertreter alter Medien und Digital-Evangelisten sitzen zwar alle irgendwie im selben Boot. Doch sie rudern in gegensätzliche Richtungen, weil jedes Lager unterschiedliche Irrtümer als der Weisheiten letzter Schluss ausgibt

    Die Irrtümer des Print-/TV-Lagers 1. Print ist tot. Es gibt keinen Berufsstand, der seinen vermeintlichen Untergang so masochistisch zelebriert wie der der Printjournalisten. Die Übernahme der „Washington Post“ durch Jeff Bezos wird zur Bankrotter

    [9102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 048

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Die fünf großen Irrtümer

    Vertreter alter Medien und Digital-Evangelisten sitzen zwar alle irgendwie im selben Boot. Doch sie rudern in gegensätzliche Richtungen, weil jedes Lager unterschiedliche Irrtümer als der Weisheiten letzter Schluss ausgibt

    Die Irrtümer des Print-/TV-Lagers 1. Print ist tot. Es gibt keinen Berufsstand, der seinen vermeintlichen Untergang so masochistisch zelebriert wie der der Printjournalisten. Die Übernahme der „Washington Post“ durch Jeff Bezos wird zur Bankrotterklär

    [9102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

    Leute

    "Gegen Apple hilft nur Kooperation"

    Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

    Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

    [4467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 026

    Medien

    "Print ist auch für Jüngere nicht tot"

    App, Tablet-PC und mehr: Yoc-CEO Dirk Kraus Glaubt an Zahlungsbereitschaft für mobile Inhalte. Aber Paid Content allein genügt nicht.

    Nach Social Media entwickelt sich Mobile Media in diesem Jahr zum großen Digital-Thema für Medien und Werbungtreibende gleichermaßen. Im HORIZONT-Interview erläutert Dirk Kraus, Chef des international agierenden Mobile-Vermarkters Yoc, warum mobile Appli

    [8085 Zeichen] Tooltip
    Fullservice-Anbieter für Mobile: Yoc
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    Immer noch Lousy Pennies

    Hubert Burda beim DLD: Anzeigengeschäft im Netz macht Google

    Die Eröffnung der dreitägigen DLD-Konferenz am vergangenen Sonntag nutzte Hubert Burda, um sein Bonmot aus dem vergangenen Jahr ("Im Netz verdient man nur lousy pennies mit Werbung") ironisch zu variieren. Im Netz, so der Verleger und Präsident des Verba

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gemischte Gefühle für 2010

    Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

    1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

    [9682 Zeichen] € 5,75