Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Deutschland braucht den Focus"

    Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

    Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

    [16581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

    TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

    [7245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

    Medien

    Kampf um El Dorado im Internet

    Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

    Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Der Druck ist extrem groß"

    "Welt"-Chef Peter Würtenberger nimmt zu Branchenfragen Stellung - und erklärt, warum Google für ihn ein Segen ist

    Die Verlage stecken in einem Dilemma: Das Kerngeschäft Print schwächelt, die Investitionen ins Internet zahlen sich nicht so schnell aus wie erhofft. Zu schaffen macht vor allem der Preisverhau im Netz. Die "Welt" schlägt sich in diesem Umfeld vergleichs

    [9979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lob für Döpfner und Tadel für die Verbände

    WAZ-Chef Bodo Hombach attackiert Google und appelliert an Verlage

    Bodo Hombach, Geschäftsführer der WAZ Mediengruppe, schaltet sich in die Debatte über die Internetpläne von ARD und ZDF ein - und stellt sich an die Seite des Springer-Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner. Der hatte im Juni in einem "Spiegel"-Interview

    [3510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Look" kommt bundesweit: Ab dieser Woche wird das "Frau im Spiegel"-Pendant "Look" bundesweit angeboten. G+J rechnet mit einer zusätzlich verkauften Auflage von 55000 Exemplaren. In einem Feldversuch in Baden-Württemberg und Hessen hatte G+J die Titel

    [2588 Zeichen] € 5,75