Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

    Agenda

    Digitale Mundpropaganda

    Burger King macht Google Home zum unfreiwilligen Werbestar

    Dass digitale Sprachassistenten wie Google Home, Alexa und Co die Marketinglandschaft schwerwiegend verändern werden, bezweifelt niemand mehr grundsätzlich. Offen ist allerdings, wie die Marketingkommunikation in der Ära des Conversational Commerce k

    [1912 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 35

    Digital Issue

    Ein Netz voller Ideen

    Emotionalisierung geht nur im TV. Das ist ein Mantra – gewesen. Mittlerweile gibt es viele rein digitale Kampagnen, die überraschen, begeistern, faszinieren. Letztendlich kommt es auf die richtige Idee an – man denke etwa an die großartige Echtzeit-Reaktion von Oreo bei Twitter, als beim Super Bowl 2013 der Strom ausfiel. Eine Auswahl gelungener Kampagnen von Fabian Müller und Michael Reidel

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

    Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

    Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

    Marketing

    Internet-Werbung generiert Exklusivreichweiten

    Neues GfK-Web-Efficiency-Panel ermittelt tatsächliches Einkaufsverhalten - Cross-Media steigert Abverkauf

    Nürnberg. GfK, Google und Coca-Cola haben jetzt erstmals die Synergieeffekte auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf sowie das Zusammenspiel aller Komponenten in einer Untersuchung analysiert. Ergebnisse zeigen: Cross-Media-Auftritte w

    [1696 Zeichen] € 5,75