Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 21

    Hintergrund

    Spielen mit der Marke

    Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

    Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 021

    Hintergrund

    Spielen mit der Marke

    Ingame Advertising: Um die Vermarkter von Werbung in Computer-Games war es lange Zeit ruhig / Zur Dmexco melden sie sich selbstbewusst zurück

    Der Titel der Key Note klingt bewusst siegesbewusst: „Brands who play to win“. Wenn Dave Madden, Senior Vice President Global Media Solutions des Spielgiganten Electronic Arts (EA), auf der Dmexco vor sein Publikum tritt, dann wird er zwar vor allem über

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 022

    Praxis

    Der abgewogene Dialog

    Social Media: Wie Hersteller Mundpropaganda messen können und welche Ergebnisse das Marketing erwarten darf

    Jahrzehntelang war Mundpropaganda kein Thema für die Markenführung. In einer Zeit der massenmedialen Kommunikationsstrategien erschien sie den Unternehmen nicht wichtig. Zu Unrecht: Heute wird die wertvollste Marke der Welt von einem Unternehmen betriebe

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Freunde sind die wichtigste Informationsquelle - Auf welchem Weg Produktempfehlungen ankommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 016

    Marketing

    CORPORATE SOCIAL MEDIA

    Die gesteuerte Ansteckung

    Bei der Verbreitung viraler Botschaften sollten Markenhersteller auf Spezialagenturen vertrauen

    Der Erfolg viraler Kampagnen hängt nicht allein von der kreativen Idee ab. Entscheidend ist auch die intelligente Aussaat im Web, damit das Virus nicht im Massengrab Youtube versandet. Ihren 30. Geburtstag feierte die Textilmarke Diesel im Oktober mit P

    [7356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 019

    Business 3.0

    Schaufenster mit persönlicher Note

    Mit Widgets profitieren Marken vom Empfehlungscharakter der Onlinewerbung / Einbau der Inhalte durch Nutzer erhöht die Relevanz

    Ein kleines Tool schickt sich an, die Onlinewerbung zu verändern. Widgets nennt man die Module, die jedermann auf seiner Website, in einem Blog oder in einer Community platzieren kann. Diese kleinen Fenster können vom Nutzer selbst mit Inhalten jeder Art

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    International

    Griff nach den Communities

    Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

    Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

    [3021 Zeichen] € 5,75