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    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Clevere Idee

    Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

    Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Allianz gegen Big Tech

    Targeting: Die Telekommunikationskonzerne wollen eine europaweite Werbe-ID etablieren. Kann das klappen?

    Aus Wettbewerbern werden Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange wollen gemeinsam eine Identity-Lösung für Werbung auf mobilen Endgeräten vermarkten. Zu diesem Zweck planen die Telekommunikationsunternehmen ein europaweites Joint V

    [8536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 10

    Handel

    Carrefour im internationalen Bündnisfieber

    Der französische LEH-Marktführer hat seit Januar acht Einkaufskooperationen abgeschlossen – Weitere werden erwartet

    Paris. Mit immer neuen internationalen Kooperationen verschafft sich Carrefour-Chef Alexandre Bompard kurzfristig etwas Luft. Der Akteinkurs des Handelsriesen sinkt aber weiter.

    [3965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Wir waren nie so verwundbar“

    Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

    Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 42

    Report Mediaplanung II

    „Der Zug ist abgefahren“

    Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

    Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

    [9343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    „Der Zug ist abgefahren“

    Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

    Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

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