Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 26

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Topics im Targeting-Test

    Werbewelt ohne Cookies: Publisher ringen um den richtigen Umgang mit Googles angekündigtem neuen Adtech-System

    Wer suchet, der findet – so lautet eine der banaleren Alltagsweisheiten. Für Website-Betreiber dagegen dürfte es bald eher heißen: Wer sich sichtbar macht, der wird gefunden. Suchen? Finden? Internet? Natürlich geht es hier mal wieder um Google – all

    [6641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 26

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Ungeliebtes Großprojekt

    Google: Die Arbeit an Cookie-Alternativen in der Privacy Sandbox schreitet voran, es bleiben aber viele Fragen

    Wenn es um Lösungen für die Post-Cookie-Ära geht, stehen vor allem die Aktivitäten von Google im Rampenlicht – schließlich hat der Konzern überhaupt erst für den Handlungsbedarf gesorgt: Ende 2023, so der Plan, sollen Third-Party-Cookies aus dem mark

    [6099 Zeichen] € 5,75