Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[236 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Der Smart Shopper als Retter

Google und Bain analysieren digitale Chancen der FMCG-Branche

In der Konsumgüterindustrie sind die Umsätze der Markenhersteller zuletzt im Schnitt um weniger als 1 Prozent gewachsen. Google und die Unternehmensberatung Bain & Company haben nun in der Studie „Smart Shopper Marketing: Digitaler Schlüssel zu mehr

[1960 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen mehr für unser Geld“

Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

[14729 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Wir wollen mehr für unser Geld“

Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

[14729 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 8

Nachrichten

FMCG-Konzerne beißen an

Mondelez reserviert 10 Prozent Mediaspendings für Videowerbung auf Google

Die Bemühungen Googles um das Vertrauen und – in Konsequenz – die Werbegelder der Konsumgüterhersteller tragen Früchte. Mondelez, einer der weltweit größten Snackkonzerne, zu dem bekannte Marken wie Oreo, Cadbury und Milka gehören, will künftig 10 Pr

[3473 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 008

Nachrichten

FMCG-Konzerne beißen an

Mondelez reserviert 10 Prozent Mediaspendings für Videowerbung auf Google

Die Bemühungen Googles um das Vertrauen und – in Konsequenz – die Werbegelder der Konsumgüterhersteller tragen Früchte. Mondelez, einer der weltweit größten Snackkonzerne, zu dem bekannte Marken wie Oreo, Cadbury und Milka gehören, will künftig 10 Prozen

[3473 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Google mal pragmatisch

Die Werbungtreibenden suchen Lösungen, keine Ideologien

Kein Tag vergeht, an dem in der Marketing- und Medienwelt nicht über Google diskutiert wird. Leise bis gar keine Töne gaben bislang die Werbungtreibenden von sich, die mit ihren drohenden Budgetshifts von Brick zu Click erst den Stein des Anstoßes da

[2235 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Google mal pragmatisch

Die Werbungtreibenden suchen Lösungen, keine Ideologien

Kein Tag vergeht, an dem in der Marketing- und Medienwelt nicht über Google diskutiert wird. Leise bis gar keine Töne gaben bislang die Werbungtreibenden von sich, die mit ihren drohenden Budgetshifts von Brick zu Click erst den Stein des Anstoßes darste

[2235 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

 
weiter