Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

1+1=3

BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

[3523 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 20,21

Hintergrund

„Das Beste aus unseren beiden Welten“

BBDO/Google: Frank Lotze und Petri Kokko wollen gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben

Wer hätte das gedacht: Die Disruptions-Geschwindigkeit überfordert bisweilen selbst Internet-Großkonzerne wie Google – das gesteht Petri Kokko, Director Agency von Google Deutschland, im Interview ein. Zusammen mit der deutschen BBDO-Gruppe will Google in den nächsten Monaten den Digitalmarkt auch bei der Entwicklung von Kampagnen vorantreiben.

[9284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2016

Google und Facebook

Medienunternehmen

Im Interview mit Horizont sagte der Google-Manager Gerrit Rabenstein im Juli diesen bemerkenswerten Satz: „Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wissen, dass wir unsere Art der Zusammenarbeit gerade im Bereich des Journalismus ander

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 36

Business

London-Mail

Fashion für alle

British Fashion Awards spricht jetzt auch Konsumenten an und sammelt Geld für den Nachwuchs

Die majestätische Royal Albert Hall wurde in der vergangenen Woche zur großen Bühne für die Mode. Der British Fashion Council (BFC) hatte zum Relaunch der British Fashion Awards geladen, die nun nur noch Fashion Awards heißen. Auf den Zusatz „British

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

Hintergrund

Münchner Medientage

Abonnenten für Google

Journalismus-Professor Jeff Jarvis rät Verlagen zur Kooperation

Es ist eine andere und wahrscheinlich die typisch amerikanische Sichtweise: Journalismus-Professor Jeff Jarvis ruft die deutschen Zeitungsmacher beim Publishing-Gipfel von BDZV und VDZ dazu auf, ihre Abonnentenlisten an Google zu geben. Im Gegenzug k

[989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 170,172,174,176

Produkt

Internet zum Anziehen

Mega-Thema Wearables: IT und Fashion hieven intelligente Kleidung auf ein neues Level.

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 29

Business

Mode von Zalando und Google

Project Muze verbindet Fashion und künstliche Intelligenz

Im Vorfeld der Messe Bread & Butter präsentierte der Online-Händler Zalando in Berlin gemeinsam mit Google ein Projekt, das Fashion und künstliche Intelligenz zusammenbringt. Das „Project Muze“ basiert auf einer Online-Plattform unter projectmuze.com

[1137 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Der Freundeskreis

Google: Mit der Digital News Initiative bewährt sich der Konzern allen Widerständen zum Trotz als begehrter Partner der Verlage

Im Gespräch mit Horizont sagt Google-Manager Gerrit Rabenstein unter anderem diesen bemerkenswerten Satz: „Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wissen, dass wir unsere Art der Zusammenarbeit gerade im Bereich des Journalismus ander

[8728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Levi’s und Google kooperieren

Das US-Jeanswear-Label Levi Strauss&Co lanciert gemeinsam mit Google zum Frühjahr 2017 eine interaktive Workwear-Jacke. Das sogenannte „Levi’s Commuter x Jacquard by Google Trucker Jacket“ besteht aus einem mit leitfähigen Garnen durchwebten Stoff au

[1029 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter