Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 6

    Agenda

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Der Kampf um die richtigen Bewegtbild-Standards geht in die entscheidende Phase

    Was ist das wichtigste Thema, das die Werbeindustrie vergangene Woche beschäftigt hat, diese Woche beschäftigt und absehbar das ganze Jahr noch beschäftigen wird? Selten war die Antwort auf eine so grundsätzliche Frage so einfach: das Sandbox-Projekt

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

    Agenda

    Räume, Werbung und Lehre gegen Geld

    Handelsblatt Media Group wird „Bildungspartner“ von Googles Zukunftswerkstatt – doch was heißt das eigentlich?

    Sind in der Medienbranche jetzt alle nur noch „Partner“ – und nicht mehr Kunde und Dienstleister? Und spielt Geld so gar keine Rolle? Bei der Verkündung mancher, sorry, Deals könnte man diesen Eindruck bekommen. „Die Handelsblatt Media Group und die

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Google forciert Medienhilfe

    Journalismus-Projekte werden in Google News Initiative gebündelt

    Google fasst seine Unterstützung von Verlagen, Medien und journalistischen Projekten ab sofort unter dem neuen, globalen Dach Google News Initiative (GNI) zusammen. Im Mittelpunkt stehen dabei drei Themen: der Kampf gegen Fake News, neue Tools für Pu

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Sony entscheidet sich für den Google Assistant

    Ist das nun eine Vorentscheidung beim Thema Sprachassistent? Lange hatte Sony auf Fachmessen mit dem Pilotprojekt Sony Agent eine eigene Lösung für den neuen Markt der digitalen Sprachassistenten präsentiert. Auf der IFA 2017 überraschte der japanisc

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

    Agenda

    Eine Hand wäscht die andere

    Google und Partner ziehen erste positive Bilanz zur Digital News Initiative / Zweite Runde ab Juni

    Gemeinsam geht vieles besser – offenbar sogar die Gestaltung des Internets. Diese Erfahrung macht zumindest derzeit der Internetkonzern Google bei seiner „Digital News Initiative“ (DNI). Die Zusammenarbeit mit Verlagen und Journalisten, in die der Ko

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 10

    Agenda

    Google auf Ideensuche

    Internetkonzern öffnet Innovationsfonds der Digital News Initiative und übt sich in Transparenz

    Gut, es ist nicht so, als hätte Google Details über seinen Suchalgorithmus verraten. Aber die Transparenz, die der US-amerikanische Internetkonzern bei seiner Digital News Initiative (DNI) an den Tag legt, ist auffallend. Seit vergangener Woche ist z

    [3634 Zeichen] € 5,75