Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Click&Collect

    Kroger nutzt Google-Maps-Service

    US-Händler Kroger möchte seinen Kunden die Abholung ihrer online bestellten Ware erleichtern. Dazu hat sich der Händler mit Google zusammengetan. Ab sofort bietet Kroger dessen neuen Dienst „Pickup with Google Maps“ an. Mit ihm könnten Kunden ihren B

    [693 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 18

    Report Regionale Kommunikation

    Eifrige Helfer

    Die US-Konzerne unterstützen lokale Händler bei der Digitalisierung – und hoffen auf neue Kundschaft

    Im vergangenen November, kurz vor dem zweiten Lockdown, hat Linda Käckermann „Ain’t No Trash“ eröffnet. Das Studio für Vintage-Design-Möbel befindet sich im nordwestlichen Hamburger Stadtteil Niendorf, nicht gerade eine Lauflage für Shopper. „Umso wi

    [7378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    Ran an die Kunden

    Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

    [8995 Zeichen] Tooltip
    Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 10

    Handel

    Carrefour schließt breites Bündnis mit Google

    Der französische LEH-Marktführer will ab 2019 Lebensmittel über die französischen Online-Plattformen des US-Riesen verkaufen

    Paris. Carrefour und Google haben eine weitreichende strategische Partnerschaft vereinbart, die das Digital-Geschäft von Carrefour ordentlich nach vorne bringen soll.

    [2879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 10

    Handel

    Amazon und Walmart zetteln Preisschlacht an

    Online-Riese senkt bei Bio-Tochter Whole Foods radikal die Preise – Walmart kooperiert mit Google und reduziert die Liefergebühren

    Washington. Im US-Handel spitzt sich der Wettbewerb zwischen dem Onlineriesen Amazon und Walmart zu. Über ihre neuen Kooperationen mit dem Biohändler Whole Foods beziehungsweise Google senken beide die Preise und verunsichern ihre Aktionäre.

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Handelswerte unter Druck - Kurse zum Börsenschluss
    € 5,75