Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 6

Thema der Woche

Mehr Präzision, höherer Effekt

Cannes Lions: Werbungtreibende wollen generative künstliche Intelligenz verstärkt nutzen. Nur wie? Eine Spurensuche. Von Catrin Bialek

Der Bierkonzern Anheuser-Busch Inbev, auch in diesem Jahr als Marketer of the Year ausgezeichnet, spielt in seiner Kampagne „The Artois Probability“ mit künstlicher Intelligenz. Die Kreativen der argentinischen Agentur GUT haben berühmte Kunstwerke g

[7273 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 8

Cannes Lions

Nur kurz die Welt retten

Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit nehmen bei den Cannes Lions mehr Raum ein als je zuvor. Die Initiativen zeigen aber auch, dass die Branche selbst in Sachen Weltverbesserung noch viel Arbeit vor sich hat

[6434 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Trends

Digitale Kreation

Alles andere als Spielerei

Von Gaming bis Machine Learning: Zehn Beispiele für die perfekte Symbiose aus Technologie, Design und Kreativität

Wearables: Für Kinder mit Mukoviszidose gehört die Therapie mithilfe einer hochfrequenten Vibrationsweste zum Alltag. Woojer und die FCB-Tochter Area 23 in New York haben mit „Sick Beats“ einen Prototypen entwickelt, der aus dieser anstrengenden Beha

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 56,57,58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

Digitale Kreation

Eine neue Dimension von Werbung

Kampagnen-Highlights: Die spielerische Kombination von digitalen Innovationen und kreativen Ideen macht den entscheidenden Unterschied

Alexa & Co Die New Yorker Agentur 360i und der Fernsehsender HBO haben für die Erfolgsserie „Westworld“ das immersive sprachbasierte Spiel „The Maze“ entwickelt, bei dem die virtuelle Amazon-Assistentin Alexa auf innovative Weise verwendet wird.

[3611 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

Digitale Kreation

Die magischen Seiten der Digitalisierung

Kampagnen-Highlights: Die Award-Abräumer 2018 basieren auf Daten, künstlicher Intelligenz und Social-Media-Aktivierung

Echtzeitdaten Google Cloud und die Agentur Eleven in San Francisco sorgten während eines Basketballspiels der US-Sportorganisation NCAA mit dem auf Echtzeitdaten basierenden Werbefilm „Know what your data knows“ für Begeisterung. Die in der erste

[4484 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Kreation

Über das Finden vor der Suche

Google: Nirgendwo sonst zeigt sich der Konzern sympathischer als auf seiner Startseite. Ein Blick in die kunterbunte Doodle-Welt

Manchmal hängt der Nutzer schon auf der Startseite von Google fest. Nicht, weil die Internetverbindung zu lahm oder die Werbung, die im Hintergrund lädt, zu mächtig ist. Es sind die Doodles, globale oder lokale, statische oder interaktive Bilder und

[7050 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 14,15

Cannes Spécial

„Don’t be evil war nie unser Claim“

Google: Wie CMO Lorraine Twohill Technologie menschlicher machen will

Google hat über seine Suchmaschine die Marketing- und Kommunikationswelt revolutioniert. Bei den Cannes Lions ist nun diese disruptive Marke als „Creative Marketer of the Year“ ausgezeichnet worden. Dass der digitale Bilderstürmer bei der Inszenierung seiner eigenen Marke klassische Werbetugenden wie Storytelling schätzt, hat viel mit Googles CMO Lorraine Twohill zu tun.

[11718 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Cannes Lions ehren Google

Der Suchmaschinen-Gigant wird „Creative Marketer of the Year“

Burger King, Samsung, Heineken, McDonald’s, Coca-Cola – es sind die ganz großen Namen, die bei den Cannes Lions in den vergangenen Jahren mit der Auszeichnung des „Creative Marketer of the Year“ bedacht wurden. 2018 setzen die Veranstalter in gewisse

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Don’t be evil

Google: Der ADC diskutiert in Mountain View zwei Tage lang über digitale Innovation

Wer die Zukunft erleben will, muss Geduld haben. 30 Kilometer entfernt von Mountain View, im idyllischen Los Gattos, hat die kleine ADC-Gruppe ihr Hotellager aufgeschlagen. Zwei Tage lang wollen Kreative und CMOs aus Deutschland dort lernen, „wo wich

[8827 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

 
weiter