Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto antwortet per Generativer KI

Händler nutzt für Kundenfragen Google-PaLM2-Modell – Kundenbewertungen als Basis – Ziel sind weniger Fehlkäufe und Retouren

Otto setzt als einer der Vorreiter im deutschen Online-Handel auf eine Generative KI-Lösung. Um Kundenfragen zu beantworten, durchforstet Googles Sprachmodell „PaLM2“ teils tausende Produktbewertungen im Shop und formuliert eigenständig Antworten. Nach einer Testphase entscheidet sich, ob Otto die Lösung ausrollt.

[4158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Bilderkennung

Nivea lässt sich von Google scannen

Hamburg. Beiersdorf bringt ein Nivea-Produkt auf den Markt, dessen Verpackung mit der Google Lens Technologie angereichert ist. Kunden, die eine Packung eines Nivea Men Gel-Produkts scannen, erhalten Anwendungstipps, Produktinformationen und eine „in

[489 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

Technik

Technologie

Künstlich klüger

Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

[6816 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Otto erweitert die Realität

Erste App zeigt Möbel in der Wohnung des Verbrauchers – Basis-Technik für Augmented Reality kommt von Google und Apple

Hamburg. Otto sieht eine große Zukunft für die Verwendung von Augmented Reality (AR) zur Verbesserung des Online-Shopping per Smartphone. Eine erste AR-App für Möbel ist auf dem Markt, der Mode-Bereich ist interessiert. Otto setzt auf Technik von Google und Apple.

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 37

IT und Logistik

Google lässt per Schnappschuss shoppen

Neue Funktion macht Smartphone-Kamera zur Einkaufshilfe und gibt Kaufempfehlungen – Bilderkennung liegt im Trend

Mountain View, USA. Google nutzt jetzt die Bilderkennung per Handy-Kamera, um Online-Shoppern Produktvorschläge zu unterbreiten und so den Internet-Einkauf zu erleichtern. Damit ist der Tech-Konzern das jüngste Beispiel für die wachsende Bedeutung von intelligenten Foto-Analysen.

[4037 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 46

Report Digital Marketing

Grüße von der Maschine

In den USA nutzen immer mehr Medien KI, um den persönlichen Diskurs mit Nutzern zu unterstützen – Algorithmen analysieren Meinungen und moderieren Kommentare

Im Kampf gegen die seit Jahren anschwellenden Armeen von Bots, Trollen, Spammern und Hassverbreitern im Internet haben die meisten Medien bisher mehr oder weniger kapituliert. Wenn es gar zu übel wird, schalten sie einfach vorübergehend oder komplett

[8650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 42

IT und Logistik

Virtuelle Mannequins von Gap und Google

San Francisco. Der Mode-Filialist Gap will noch im Januar eine App herausbringen, in der Konsumentinnen für sie interessante Kleidungsstücke an virtuellen Mannequins vorgeführt bekommen – von allen Seiten. Gap nutzt das bei Google in Entwicklung befi

[763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 9

Netzwelt

Über den Newsflash zur Direktbuchung

Online-Marketing Amerikaner wollen ein kostenloses Frühstück, Franzosen stehen auf ein Begrüßungsgetränk. In einem Webinar gab der Mittler Travelzoo Tipps, wie Hotels internationale Gäste zur Buchung animieren.

München. Die Hotellerie in Europa boomt – auch wenn Destinationen wie Istanbul, Brüssel, Paris oder London nach Terroranschlägen Buchungsrückgange verzeichnen. Der RevPar in Europa lag im Mai dieses Jahres um 3,6 Prozent klar im Plus, die Raten stieg

[6160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 125

IT und Logistik

Leclerc Drive testet Google Glass

Ivry-Sur-Seine. Der französische Händler Leclerc testet die Computerbrille Google Glass im Bereich Kundenservice. In einem neuen Leclerc-Drive-Markt in Toulouse, wo Konsumenten ihre Internet-Bestellungen abholen, wird eine der Hightech-Brillen versuchswe

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 125

IT und Logistik

Leclerc Drive testet Google Glass

Ivry-Sur-Seine. Der französische Händler Leclerc testet die Computerbrille Google Glass im Bereich Kundenservice. In einem neuen Leclerc-Drive-Markt in Toulouse, wo Konsumenten ihre Internet-Bestellungen abholen, wird eine der Hightech-Brillen versuc

[1086 Zeichen] € 5,75

 
weiter