Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 58

Report Mediastrategie 2015

In parallelen Welten

AGF, Agof und Google arbeiten an unterschiedlichen Standards für eine konvergente Bewegtbildreichweite

Vom boomenden Bewegtbildmarkt im Internet wollen viele etwas abhaben. TV-Sender verlängern ihre Inhalte aus dem linearen Fernsehen und machen sie über digitale Plattformen abrufbar – in der Hoffnung, Zuschauer und Werbekunden bei der Stange zu halten

[6977 Zeichen] Tooltip
Youtube dominiert Online-Bewegtbild - Onlinevideo-Nutzung in Deutschland (Juli 2014)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 058

Report Mediastrategie 2015

In parallelen Welten

AGF, Agof und Google arbeiten an unterschiedlichen Standards für eine konvergente Bewegtbildreichweite

Vom boomenden Bewegtbildmarkt im Internet wollen viele etwas abhaben. TV-Sender verlängern ihre Inhalte aus dem linearen Fernsehen und machen sie über digitale Plattformen abrufbar – in der Hoffnung, Zuschauer und Werbekunden bei der Stange zu halten. Go

[6977 Zeichen] Tooltip
Youtube dominiert Online-Bewegtbild - Onlinevideo-Nutzung in Deutschland (Juli 2014)
€ 5,75

 
zurück