Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

    News aus der Digital-Welt

    Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

    Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 042 bis 046

    Business Textillogistik-Spezial

    Schöne neue Logistikwelt

    Ob Augmented Reality, Smart Glasses, Paketdrohnen, Roboterregale oder führerlose Transporter – um im verschärften Konkurrenzkampf mithalten zu können, bedienen sich immer mehr Textillogistiker zukunftsweisender Technik, die man vor wenigen Jahren noc

    Beam me up, Scotty!“ Wenn der Modehändler Karl-Heinz Schröder dieses berühmte Filmzitat hört, gerät er regelmäßig ins Schwärmen. „Wäre es nicht ein Traum, wenn die Ware per Teletransport direkt im Store-Lager landen würde? Ohne den kostspieligen Seeweg v

    [9221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 42,43,44,46

    Business Textillogistik-Spezial

    Schöne neue Logistikwelt

    Ob Augmented Reality, Smart Glasses, Paketdrohnen, Roboterregale oder führerlose Transporter – um im verschärften Konkurrenzkampf mithalten zu können, bedienen sich immer mehr Textillogistiker zukunftsweisender Technik, die man vor wenigen Jahren noc

    Beam me up, Scotty!“ Wenn der Modehändler Karl-Heinz Schröder dieses berühmte Filmzitat hört, gerät er regelmäßig ins Schwärmen. „Wäre es nicht ein Traum, wenn die Ware per Teletransport direkt im Store-Lager landen würde? Ohne den kostspieligen Seew

    [9221 Zeichen] € 5,75