Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 032

    Report Mobile Marketing

    Ansturm auf den Miniscreen

    Das mobile Web als Werbeträger wächst auch in der Krise: Sonderwerbeformen, mobile lokale Suche und mobile soziale Netzwerke gelten als Trends. Das mobile Internet ist keine Zukunftsmusik mehr. Nach einer Studie von TNS Infratest (Global Telecoms Insigh

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Zunehmende Beliebtheit - Die Zahl der weltweiten Smartphone-Verkäufe steigt
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 019

    Marketing

    Mercedes ist Mobil-Pionier bei Google

    Erst im Mai hat der Stuttgarter Autobauer ein dauerhaftes Handyportal eröffnet. Damit war die Marke dem Beispiel von BMW gefolgt - die Bayern betreiben solch ein Angebot seit 2006. Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz verstärkt seine Bemühungen,

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 053

    Report Regionale Medien

    Pizzeria per Handy suchen

    Lokale Suche per Mobilfunk gilt als künftige Killerapplikation und bietet auch Werbekunden in den Regionen Chancen zum direkten Kundenzugang.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wireless-Marketer rücken zusammen

    Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

    Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

    [5184 Zeichen] € 5,75