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    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Coca-Cola lässt alle hinter sich

    Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

    Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

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    Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Louis Vuitton bleibt an der Spitze

    Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

    Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

    [1532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV TOPMARKEN

    Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

    Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

    Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

    Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

    Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

    Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

    Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

    [1524 Zeichen] Tooltip
    DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zwei Agenturen im Finale bei Mercedes-Transporter Die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) und der bisherige Betreuer Scholz & Friends Berlin stehen sich im Pitchfinale um den Etat von Mercedes-Benz-Transporter gegenüber. Dabei geht die Jung-

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Google legt am meisten zu

    Best Global Brands: Coca-Cola ist die wertvollste Marke

    Die internationale Markenberatung Interbrand hat das diesjährige Ranking der wertvollsten 100 Marken erstellt. Die zehn Top-Marken unter den "Best Global Brands 2007" sind Coca-Cola, Microsoft, IBM, General Electric, Nokia, Toyota, Intel, McDonald's, Di

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die stärkste Modemarke

    Google ist gemessen am Markenwert von 66,4 Mrd. Dollar (48,7 Mrd. Euro) die stärkste Marke der Welt. Die Internetsuchmaschine hat damit im Vergleich zu 2006 sieben Plätze gut gemacht und Marken wie Microsoft und Coca-Cola überholt. An zweiter Stelle folg

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    International

    Deutsche Marken holen auf

    Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

    Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

    [2915 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Porsche hängt auch beim Image alle ab

    Zum vierten Mal in Folge ist Porsche das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der Studie "Imageprofile 2006" des "Manager Magazin". Befragt wurden 2500 Topmanager zu 177 Unternehmen. Auf den Plätzen 2 bis 10 folgen

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75