Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Sie bewegen sich doch

Das Silicon Valley beginnt mit dem Umbau seiner Datensysteme

Die US-Digitalriesen reagieren mit Produktveränderungen auf die jüngsten Datenskandale, auf die zugespitzten Diskussionen um Privatsphäre, auf Gegenwind aus dem Werbemarkt (Horizont 13/2018) – und, schon länger geplant, auf die neue EU-Datenschutz-Gr

[3474 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 46

Report Digital Marketing

Grüße von der Maschine

In den USA nutzen immer mehr Medien KI, um den persönlichen Diskurs mit Nutzern zu unterstützen – Algorithmen analysieren Meinungen und moderieren Kommentare

Im Kampf gegen die seit Jahren anschwellenden Armeen von Bots, Trollen, Spammern und Hassverbreitern im Internet haben die meisten Medien bisher mehr oder weniger kapituliert. Wenn es gar zu übel wird, schalten sie einfach vorübergehend oder komplett

[8650 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Streit um die Hateful 12

Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

[6175 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 1

Seite 1

Google filtert unerwünschte Anzeigen

Am 15. Februar startet Google in seinem Browser Chrome mit dem sogenannten Adfiltering. Websites, deren Anzeigen nicht den Werbestandards der Coalition for Better Ads entsprechen, werden ab diesem Zeitpunkt als „failing“ deklariert. Ihre Betreiber ha

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

User First!

Google erzwingt Werbestandards in Chrome

Seit Jahren diskutiert die Onlinebranche über nervende Werbung. Hier und dort hat das auch etwas gebracht, nur: Im Großen und Ganzen sind die Diskussionen verhallt. Bis jetzt. Ab nächster Woche filtert Google in seinem Browser Chrome, dessen Verbreit

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 10

Hintergrund

Genug genervt!

Google: In seinem Browser Chrome erzwingt der Suchmaschinenkonzern bessere Onlinewerbung

Jedem Anfang wohnt bekanntlich ein Zauber inne. In der Geschichte über den Google-Browser Chrome, der nächste Woche damit beginnt, die von der Coalition for Better Ads definierten Werbestandards zu erzwingen, könnte es auch ein böser Zauber sein. Wen

[8387 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 17

Praxis

Dit is Mobile!

Startups: Bei einer Safari durch Berlin gibt die Mobile Marketing Association einen Überblicküber die exponentiell wachsende Branche

Die News-App Im noblen 19. Stock des Axel-Springer-Hauses, inmitten der Originalvertäfelung der Londoner Times, treffen sich rund 40 Vertreter von Unternehmen, Medien und Agenturen zur ersten Mobile Safari der Mobile Marketing Association (MMA). „

[5947 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wer spricht für Europa?

Europa droht die nächste Internet-Ära zu verschlafen

Für die Verfechter des stimmgesteuerten Internets war die Google-Pressekonferenz vergangene Woche ein guter Tag. Der Suchmaschinenriese hat mit gleich einer ganzen Palette neuer KI-gesteuerter Lautsprecher anschaulich demonstriert, dass er das Feld n

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

Digitale Sprachassistenten

The Race Is On

Amazon Echo, Google Home & Co verengen den Zugang zum Kunden massiv. Werbungtreibende müssen sich auf Conversational Commerce einstellen

Es ist eine der spannendsten Storys, die im digitalen Marketing derzeit geschrieben werden – und der Ausgang ist völlig offen. Gemeint ist die Schlacht zwischen Amazon, Google, Apple & Co um die Vormacht bei digitalen Sprachassistenten wie Amazon Ech

[8977 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Schöner lernen mit Google

Bildung: Wie die Silicon-Valley-Firmen das amerikanische Schulsystem erobern

Der Raum im 3. Stock eines Loftgebäudes in Brooklyn hat auf den ersten Blick so gar nichts von einem Klassenzimmer. Kinder fläzen sich in Sitzsäcken herum, viele an einem Tablet oder einem Laptop. Eine Gruppe sitzt auf dem Boden zusammen, in ein Proj

[5063 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter