Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 10

    Hintergrund

    Ciao Cookies – war gar nicht schön mit euch

    Online-Tracking: Die Werbebranche ist entsetzt, alle anderen schnaufen erleichtert durch: Der Einstieg in den Ausstieg der Rundum-Überwachung im Netz hat begonnen

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manchmal gewöhnt er sich auch an ziemlich irre Geschichten, wenn sie ihm nur oft genug erzählt werden. Geschichten wie diese: Es ist völlig normal, als freier Bürger im Internet auf Schritt und Tritt verfolgt zu

    [10496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 38

    Report Regionale Kommunikation

    Daten wissen, was läuft

    Tech-Start-ups und -Giganten in den USA entdecken den Lokaljournalismus und setzen auf durch Algorithmen produzierte News

    An einem normalen Tag auf einer beliebigen Pinnwand der digitalen Nachbarschaftsplattform Nextdoor findet sich typischerweise ein entlaufener Hund, eine zugelaufene Katze, ein aufgebrochenes Auto, die Frage nach einem zuverlässigen Klempner, die Warn

    [7882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Sie bewegen sich doch

    Das Silicon Valley beginnt mit dem Umbau seiner Datensysteme

    Die US-Digitalriesen reagieren mit Produktveränderungen auf die jüngsten Datenskandale, auf die zugespitzten Diskussionen um Privatsphäre, auf Gegenwind aus dem Werbemarkt (Horizont 13/2018) – und, schon länger geplant, auf die neue EU-Datenschutz-Gr

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 17

    Praxis

    Dit is Mobile!

    Startups: Bei einer Safari durch Berlin gibt die Mobile Marketing Association einen Überblicküber die exponentiell wachsende Branche

    Die News-App Im noblen 19. Stock des Axel-Springer-Hauses, inmitten der Originalvertäfelung der Londoner Times, treffen sich rund 40 Vertreter von Unternehmen, Medien und Agenturen zur ersten Mobile Safari der Mobile Marketing Association (MMA). „

    [5947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

    Kreation

    CANNES LIONS 2017

    360 Grad mit Snapchat

    Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

    Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

    Praxis

    Digital das Denken lenken

    Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

    Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

    [13012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 52

    Report Bewegtbild

    Videohäppchen für’s Geschäft

    Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

    Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwend

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

    Report Bewegtbild

    Videohäppchen für’s Geschäft

    Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

    Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwendungs

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75