Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35,36

    Marketing

    Die automatischen Ausputzer aus Berlin

    Sichere Umfeldwerbung – Die Firma Ferret-Go hält mit ihrem Produkt „Conversario“ die Online-Kommentarspalten sauber

    Frankfurt/Bernau. Mit dem Internet, Youtube und Facebook haben sich die Werbemöglichkeiten für Markenhersteller vervielfacht. Gewachsen ist aber auch die Gefahr, dass ihre Werbung im falschen Umfeld landet. Das zu verhindern, ist aufwendig, wie die Arbeit von Dienstleistern wie Ferret-Go zeigt. Das Unternehmen versucht, Leser-Kommentarspalten von Online-Medien, aber auch Firmenblogs und Marken-Webseiten frei von Hass, Beleidigungen und falschen Behauptungen zu halten.

    [11827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Tante Emma wird vernetzt und mobil

    Soziales netzwerken stärkt den E-Commerce / Apps bieten Chancen für den Offline-Handel

    Ein Online-Shop allein reicht nicht mehr. Künftig muss sich der Handel mit seinen Kunden vernetzen und im mobilen Internet nähern. Davon profitieren auch stationäre Anbieter. Deutsche Kunden, die auf der österreichischen Website der Elektronikkette Satu

    [6639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

    Marketing

    Visionäre Geheimniskrämer

    Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

    Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 014

    Marketing

    "Wir bieten Google Paroli"

    Microsoft's oberster Werbestratege Yusuf Mehdi über die Online-Pläne des Software-Riesen / Zwei-Säulen-Strategie / Mobile wichtig

    Die vorserst gescheiterte Übernahme von Yahoo zwingt Microsoft zu einem drastischen Umschwenken bei seiner Internet-Strategie. Jetzt soll der Zukauf kleinerer Unternehmen helfen, zum Erzrivalen Google schneller aufzuschließen. Welche Strategie der Softwa

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 020

    Marketing

    Schlechtwetter-Wolken im Internet

    Interactive Marketing Group zeigt am Beispiel Nokia-Boykott, wie man Diskussionen im Web 2.0. systematisch auswertet

    Das Tool Blogalizer macht es möglich, innerhalb von zwölf Stunden die inhaltliche Richtung und die Tonalität der Debatte zu erfassen. Ungenauigkeiten sind dabei nicht ganz zu vermeiden.

    [6183 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit ist für Nokia-Boykott - Auswertung des Blogalizer
    € 5,75