Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 60

    Report Automarketing II

    KNOW HOW

    Wie die Kunden klicken

    Zum vierten Mal hat das Suchmaschinenunternehmen Google eine Studie durchgeführt, die die Rolle des Internets beim Autokauf untersucht. Ziel von „The Role of the Internet in New Automobile Purchases“ ist es unter anderem, die Nutzung und den Einfluss

    [4737 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Videos im Kaufprozess Recherchequellen für die Autosuche Einsatz digitaler Geräte vor dem Autokauf Nutzung von Bewegtbild mit Autothemen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 060

    Report Automarketing II

    KNOW HOW

    Wie die Kunden klicken

    Zum vierten Mal hat das Suchmaschinenunternehmen Google eine Studie durchgeführt, die die Rolle des Internets beim Autokauf untersucht. Ziel von „The Role of the Internet in New Automobile Purchases“ ist es unter anderem, die Nutzung und den Einfluss von

    [4737 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Videos im Kaufprozess

    Recherchequellen für die Autosuche

    Einsatz digitaler Geräte vor dem Autokauf
    € 5,75