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    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Alle Wege führen über Google

    BVDW-Studie: Drei von vier Unternehmen betreiben Suchmaschinen-Marketing / Budgets steigen leicht

    Textanzeigen sind im Mediaplan online-affiner Unternehmen fester Bestandteil. Effizienz und transparente Erfolgsmessung überzeugen die Kunden. Davon profitiert vor allem Google.

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    Jeder Zweite gibt weniger als 100 000 Euro aus - Geplantes Budget für Suchmaschinen-Marketing in 2008 (in Euro) - Angaben in Prozent der Befragten

    Inhouse dominiert - Bearbeitungsform von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen - Angaben in Prozent der Befragten

    CpX ist gefragteste Größe - Relevante Zielgrößen zur Erfolgsbewertung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 050

    Report Mobile Marketing

    Auf der Suche nach der Killer-Applikation

    Das Handy-Display wird für das Marketing zunehmend wichtig: Im Schnitt hat jeder Bundesbürger mindestens ein Handy. Doch das Interesse des deutschen Nutzers zu wecken, bleibt schwierig. Kostengünstige Flatrates für die mobile Internetnutzung könnten

    Erste Schweißperlen zeigen sich auf der Stirn, der Mann auf dem Stuhl rutscht nervös hin und her. In welchem Ozean die Kapverdischen Inseln liegen? Er weiß es nicht. Also macht Günther Jauch grinsend eine Zuschauerfrage daraus - wer jetzt eine SMS mit de

    [7798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Internet zieht Werbung an

    Düsseldorf, 21. September. Das Internet nimmt anderen Werbemedien zunehmend Marktanteile ab. Laut der am Donnerstag veröffentlichten Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) erreichen Online-Formate 2006 bereits einen Anteil von 7,6 Pro

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 068

    Report OMD 2005

    "Online wird TV kannibalisieren"

    Der Online-Werbung gelingt in diesem Jahr der endgültige Durchbruch, glaubt Torsten Ahlers, Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland. Ein Grund dafür ist, dass die Agenturen das Internet zunehmend als Geschäftsmodell entdecken.

    AOL plant einen Neustart: Sie wollen bisher nur für Kunden zugängliche Bereiche fürs breite Publikum öffnen. Was steckt hinter diesem Strategiewechsel? Torsten Ahlers: In den USA boomt der Online-Werbemarkt so stark, dass es keinen Sinn mehr macht, nur d

    [12333 Zeichen] € 5,75