Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 21

Praxis

Nahbare Videostars

Youtuber: Die Promis der Plattform sind zwar weniger bekannt, aber bei Jugendlichen zum Teil sehr beliebt

Authentisch und greifbar – so nehmen Jugendliche die Stars wahr, die mit immer neuen Videos auf Youtube für Furore sorgen. Dies ist ein Ergebnis einer Studie, die Iconkids & Youth im Auftrag des Youtube-Eigners Google erhoben hat. Als Testimonials se

[2862 Zeichen] Tooltip
Bibi ist beliebter als Heidi Klum - Wahrnehmung der Stars LeFloid hat eine stärkere Vorbildfunktion als Raab und Schweiger - Wahrnehmung der Stars Bekannte Stars beliebter - Wahrnehmung der Stars
€ 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Youtube pusht Videokünstler

Mit zusammen rund 3,5 Millionen Abonnenten gehören LeFloid und Joyce Ilg zu den bekanntesten deutschen Youtubern. Nun sind sie Testimonials einer Kampagne von Googles Videoplattform. Mit Plakaten und Online-Anzeigen will Youtube die Videokünstler auc

[395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook greift mit neuem E-Mail-System an Das Social Network Facebook startet ein eigenes E-Mail-System. Es soll für die weltweit über 500 Millionen Mitglieder Facebook Mail, E-Mail, Chat und SMS in einer Oberfläche zusammenfassen. Über die Social Inbo

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Aral dominiert Tankstellenmarkt Aral bleibt auch 2010 die größte deutsche Tankstellenmarke. Der Marktanteil der BP-Tochter lag beim Absatz im 1. Halbjahr bei rund 23 Prozent. Auf Platz 2 folgt mit 22 Prozent Marktanteil Shell. Das hat der Energie-Inform

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Germany's next Topmodel Lena Gercke modelt für H&M Germany's first Topmodel Lena Gercke modelt neuerdings für H&M. Die erste Siegerin der Pro-Sieben-Castingshow schlüpfte für die Katalog-Beilage "H&M Divided" in die Klamotten der schwedischen Modekette.

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Kneipp engagiert Kemper Trautmann Die Kneipp-Werke Würzburg arbeiten künftig mit Kemper Trautmann in Hamburg zusammen. Nach der Repositionierung von Kneipp soll die Werbeagentur die Marke auf eine neue Entwicklungsstufe heben. Die neue Zusammenarbeit wi

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

Marketing

Die Leuchttürme in der Krise

Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

[7223 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

 
weiter