Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 12

Hintergrund

Die Krise als Katalysator

Plattformen: In sechs Monaten Pandemie können die GAFAs ihre Dominanz weiter ausbauen und neue Fakten schaffen

Man könne „die ohnehin bestehenden Trends wie unter einem Brennglas überdeutlich erkennen“. So beschreibt Chris Schneider, Director Strategy bei der Agenturgruppe Pilot, seine Erfahrungen in der Coronakrise. Ähnliches hört man von fast allen Mediaexp

[6928 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 12

Hintergrund

„Die Wahrnehmung hat sich deutlich verändert“

Youtube: Partnerships-Chef Andreas Briese über Rezo, Edutuber, Bezahlinhalte und die beliebtesten Werbeformate des Videokanals

Endlich: Die Google-Mutter Alphabet hat erstmals Zahlen über die Geschäftsentwicklung von Youtube veröffentlicht. Danach lag der Umsatz 2019 bei gut 15 Milliarden US-Dollar und damit fast doppelt so hoch wie 2017 (8,1 Milliarden US-Dollar). Andreas Briese, Director Youtube Partnerships Central Europe bei Google, erklärt, wie sich das Portal weiterentwickelt.

[9325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

O Tannenbaum: Jeder zehnte Bundesbürger bestellt sich seinen Weihnachtsbaum in diesem Jahr im Internet. 18 Prozent können sich vorstellen, dies künftig zu tun. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom

[3065 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Neue Goldgräberstimmung

Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 37

IT und Logistik

Die Mensch-Maschine

Sprache wird zur neuen Schnittstelle zwischen Nutzer und Computer – Künstliche Intelligenz unterstützt immer mehr Entscheidungen

Frankfurt. Die großen Internet-Konzerne liefern sich ein Wettrüsten um den besten Sprachassistenten. Aus gutem Grund: Sprachsteuerung ist der neue Massen-Trend bei Verbrauchern, Handel und Industrie.

[4928 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 34

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Kleidung, die mitdenkt

Smart Fashion: Die ersten schlauen Kleidungsstücke erobern den Markt / Google, Levi’s, Telekom und Elektro Couture pushen das Trendthema

Spätestens seit der Berliner Fashion Week vor einigen Wochen steht fest: Die Rising Stars am internationalen Modehimmel heißen Google, Telekom, Intel und Co. Diese Unternehmen sind Wegbereiter eines Trends, der zuletzt deutlich an Fahrt aufgenommen h

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 63

Playlist

Platzt Snapchats Borsengang?

Die spannendsten Prognosen der klügsten Köpfe für 2017.

Snapchats Börsengang wird nicht stattfinden, das wird eine Totgeburt“ – so Marketingprofessor Scott Galloway. Das ist eine von mehreren kontroversen Prognosen, die Galloway für 2017 abgibt. „Snapchat wird unter keinen Umständen dem prüfenden Blick de

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 68,69

Journal Die Zukunft des Konsums

Alles unter Kontrolle

In der digitalen Welt der Zukunft ist alles vernetzt. Das Internet der Dinge durchdringt den Privatbereich – vom Badezimmer bis zur Waschküche. Schaltstelle ist das Smartphone. Jörg Rode

[8966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 042 bis 046

Business Textillogistik-Spezial

Schöne neue Logistikwelt

Ob Augmented Reality, Smart Glasses, Paketdrohnen, Roboterregale oder führerlose Transporter – um im verschärften Konkurrenzkampf mithalten zu können, bedienen sich immer mehr Textillogistiker zukunftsweisender Technik, die man vor wenigen Jahren noc

Beam me up, Scotty!“ Wenn der Modehändler Karl-Heinz Schröder dieses berühmte Filmzitat hört, gerät er regelmäßig ins Schwärmen. „Wäre es nicht ein Traum, wenn die Ware per Teletransport direkt im Store-Lager landen würde? Ohne den kostspieligen Seeweg v

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 42,43,44,46

Business Textillogistik-Spezial

Schöne neue Logistikwelt

Ob Augmented Reality, Smart Glasses, Paketdrohnen, Roboterregale oder führerlose Transporter – um im verschärften Konkurrenzkampf mithalten zu können, bedienen sich immer mehr Textillogistiker zukunftsweisender Technik, die man vor wenigen Jahren noc

Beam me up, Scotty!“ Wenn der Modehändler Karl-Heinz Schröder dieses berühmte Filmzitat hört, gerät er regelmäßig ins Schwärmen. „Wäre es nicht ein Traum, wenn die Ware per Teletransport direkt im Store-Lager landen würde? Ohne den kostspieligen Seew

[9221 Zeichen] € 5,75

 
weiter