Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Ein Plus, aber nicht für TV

    Auch der OMG Preview 2019 prognostiziert für die Gattung erstmals wieder ein Minus

    Nachdem bereits die Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG ihre Prognosen für 2019 vorgelegt haben (Horizont 49/2018), präsentiert nun auch die Organisation der Mediaagenturen (OMG) ihren Ausblick. Danach gehen drei Viertel der Mediaagenturen davon

    [3104 Zeichen] Tooltip
    TV tendiert erstmals ins Minus - Entwicklung der Netto-Werbeaufwendungen der Mediengattungen 2019 Wachstumstreiber - Durchschnittlich geschätzte Werbeerlöse
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

    Agenda

    Rekord-Strafe belastet Google-Gewinn

    Alphabet muss 4,3 Milliarden Euro zahlen / Die Werbeerlöse sprudeln im 2. Quartal 2018

    Kaum abgestraft, schon konsolidiert: Nachdem die EU-Kommission Google am 18. Juli zu einer Rekordkartellstrafe von 4,3 Milliarden Euro vergattert hat, belastet die Zahlung bereits die Bilanz des Mutter-Konzerns Alphabet. Der Nettogewinn lag im 2. Qua

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

    Agenda

    Starke Worte, starke Zahlen

    Burda-CEO Paul-Bernhard Kallen legt Rekordergebnis vor und fordert harte Maßnahmen gegen Facebook und Co

    Das ist eine Ansage: Bei der Präsentation der Bilanzzahlen für 2017 fordert Burda-Vorstandschef Paul-Bernhard Kallen, Google und Facebook sollten regelmäßig alle personenbezogenen Nutzerdaten löschen. Außerdem solle die EU Facebook verbieten, auch je

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

    Agenda

    Google verteilt mehr Geld an Partner-Websites

    Google wächst weiterhin schnell – doch das erforderte zuletzt höhere Kosten. Der Internet-Konzern überwies im vergangenen Quartal deutlich mehr Geld an Partner-Websites und verbuchte höhere Ausgaben für die Vermarktung eigener Geräte. Mutter Alphabet

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

    Agenda

    „Die nehmen uns sehr ernst“

    OMG-Chef Klaus-Peter Schulz über den Appell der Mediaagenturen an Google und Facebook

    Auf rund 4 Milliarden Euro schätzt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) den Deutschlandumsatz von Google. Für Facebook veranschlagt die Media-Lobby rund eine Milliarde Euro. Verbandschef Klaus-Peter Schulz erklärt, was er sich von der Veröffentlichung erhofft – und warum er den Dialog mit den Digitalkonzernen intensivieren will.

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 8

    Agenda

    „Eigenartiger Zusammenhang“

    Zeit-Chef Rainer Esser kritisiert die Strategie der VG Media gegen Google / Umsatzplus in 2016

    Wer zuverlässig beste Zahlen produziert, darf auch mal austeilen, sogar gegen das eigene Lager. Zeit-Verlag-Geschäftsführer Rainer Esser etwa: Fast mehr noch als die eigene Bilanz 2016 mit erneutem Umsatzplus – die Werbeerlöse von „Zeit“, Zeit Online

    [3613 Zeichen] € 5,75