Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 64

Report Automarketing Markt

Fünf Erkenntnisse

Puls Marktforschung und Google haben sich den Markt der Auto-Abos und Co näher angesehen. Der birgt Überraschungen

Der Titel klingt etwas sperrig im Netflix-Zeitalter: „Mobilitätsbedürfnisse und Autonutzungsangebote im Wandel“. Doch was Puls Marktforschung und Google unter die Überschrift packen, hat durchaus Überraschendes. Etwa dass die Zeitspanne, in der sich

[3551 Zeichen] Tooltip
18 Prozent wollen Kurzzeit-Beziehung - Wie lange möchten Sie an ein Auto gebunden sein? Jeder Vierte akzeptiert Aufpreis - Würden Sie für kürzere Abo-Laufzeiten einen Aufpreis bezahlen? Marke schlägt Angebot - Wichtigkeit einer bestimmten Automarke vs. ein attraktiven Autonutzungsangebot Auto all-inklusive, Auto-Abo und Auto-Flatrate sind der Renner - Welche Key Words nutzen Menschen bei der Suche nach flexiblen Autonutzungsangeboten Angebot schlägt Händler - Wichtigkeit eines bestimmten Händlers vs. ein attraktives Autonutzungsangebot
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Jeder 2. zahlt kontaktlos

Akzeptanz und Nutzung neuer Bezahlmethoden nimmt zu

[1449 Zeichen] Tooltip
Neue Zahlungsmethoden - Nutzung von kostenlosen Bezahlmethoden im Januar 2019
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 18

Praxis

Autokauf verliert für viele an Reiz

Eine Studie von Puls und Google lotet die Autonutzung der Zukunft aus: Flexible Nutzung legt zu – auf Kosten der Marken

Wenn zwei deutsche Premiummarken wie BMW und Mercedes ihren innig gepflegten Wettbewerb ruhen lassen und gemeinsame Sache machen, ist dies ein untrügliches Zeichen für eine Zeitenwende. Doch mit der Fusion der Carsharing-Dienste DriveNow (BMW) und Ca

[6264 Zeichen] Tooltip
Sharing wird zum Trend - Präferenzen bei der Autoanschaffung – heute und in Zukunft Abos sind nicht jedermanns Geschmack - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Junge haben andere Vorstellungen - Unternehmen, die mit Mobilität verbunden werden Wenn Abonnement, dann Premium - Interesse an Auto-Abo-Angeboten Marken verlieren an Bedeutung - Google-Suchanfragen zum Thema Auto
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 25

Report Digital Marketing

Der Alleswisser

Amazon wird auch als Informationsplattform immer dominanter. Markenartikler müssen sich darauf einstellen

[4149 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 108

Report Automarketing - Marketing & Medien

KNOW-HOW: Kaufen

Autokauf

Die alljährliche Gearshift-Studie von Google nimmt den Prozess unter die Lupe, den ein Autokäufer durchläuft, bis er sich für einen Wagen entscheidet. Dabei wird vor allem der Aspekt der Informationsquellen beleuchtet. Obwohl viele sich über Suchmasc

[1121 Zeichen] Tooltip
Online-Video ersetzt die Probefahrt - Frage: „Welches dieser neuen Videoformate könnte Sie ohne Probefahrt zum Fahrzeugkauf motivieren?“ Online-Videos lassen Käufer aktiv werden - Frage: „Zu welcher Folgeaktion hat der Konsum eines Online-Videos bei Ihnen geführt?“ Händler sind nach wie vor die wichtigste Informationsquelle - Frage: Welche Offline-Quelle beeinflusste Ihren letzten Kauf während des gesamten Prozesses bzw. informierte Sie dabei?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

Google und Amazon dominieren

Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Für den Sofort-Kauf in einen Laden

Menlo Park/Kalifornien. Mobile Suchanfragen mit den Worten „in meiner Nähe“ haben sich in den vergangenen zwei Jahren in den USA verdreifacht. Fast 80 Prozent der Verbraucher sind bereit, in einem Geschäft einzukaufen, wenn sie sofort ein Produkt hab

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

Digitale Sprachassistenten

The Race Is On

Amazon Echo, Google Home & Co verengen den Zugang zum Kunden massiv. Werbungtreibende müssen sich auf Conversational Commerce einstellen

Es ist eine der spannendsten Storys, die im digitalen Marketing derzeit geschrieben werden – und der Ausgang ist völlig offen. Gemeint ist die Schlacht zwischen Amazon, Google, Apple & Co um die Vormacht bei digitalen Sprachassistenten wie Amazon Ech

[8977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Smartphone befeuert den Kosmetikkauf

Berlin. Mal eben das neue Make-up der Freundin recherchieren oder ein Shampoo für mehr Fülle finden, weil das Haar mal wieder nicht sitzt. Dazu konsultieren immer mehr Menschen ihr Smartphone oder ihren Computer. Das Mobiltelefon ersetzt beim Einkauf

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 102

Report Automarketing

Online und bewegte Bilder

Die jährliche Google-Neuwagenkäuferstudie ermittelt als wichtigste Infoquelle – Suchmaschinen

Händler spielen im Kaufentscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Hilfreiche Informationsquellen vor dem Kauf sind hingegen Onlineangebote. Das zeigt die aktuelle Neuwagenkäuferstudie von Google, die das Unternehmen jährlich aufsetzt.

[1877 Zeichen] Tooltip
Infos werden online gesucht - Top 10 der hilfreichsten Informationsquellen im Kaufprozess Was wirklich zählt - Top 5 der wichtigsten Entscheidungsmomente und die zugehörigen Kriterien beim Autokauf Akzeptanz bei Printwerbung am größten - Was Autokäufer von Werbung halten
€ 5,75

 
weiter