Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

    Medien

    Video auf Bewährungsprobe

    Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

    Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

    [7352 Zeichen] Tooltip
    AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

    Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um die Netz-Milliarden

    Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

    Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
    € 5,75