Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

    [2858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 029

    Medien

    Sponsor-Streit schadet Lead Awards

    Nominierte für Kreativpreis 2009 stehen fest / Zwischen Spiegel-Verlag und Veranstalter müssen wohl bald die Anwälte vermitteln

    Die diesjährige Veranstaltung könnte juristischen Ärger nach sich ziehen. Der bisherige Hauptsponsor Spiegel-Verlag will längst gekündigt haben - die Lead Academy behauptet das Gegenteil. Mit Spannung fiebern Deutschlands kreative Magazinmacher dem 1. A

    [4149 Zeichen] Tooltip
    Lead-Awards-Nominierte 2009
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

    extra HORIZONT-Award

    Underdogs und Teamspieler

    HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

    Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

    [4690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

    [2552 Zeichen] € 5,75