Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 37

Journal

Gefährliche Datenanalyse

Google Analytics gerät ins Visier europäischer Datenschützer. Das trifft auch Händler und Gewerbetreibende, die das Statistik-Tool nutzen. Viele verkennen die Gefahr. Sonia Shinde

[6820 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 16,17

Das Magazin zur DMEXCO 2021

Facts and Figures

Die Digitalbranche sucht in ungewissen Zeiten nach Orientierung und Halt. Aktuelle Erkenntnisse zur Post-Cookie-Ära und den Potenzialen von Targeting stellen dabei eine Hilfe dar

-- Wie Internetnutzer Cookie-Banner wahrnehmen -- „Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Alle akzeptieren?“ Diese Frage löst unter Internetus

[5136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 30

Technologie & Logistik

Lebensmittelhandel nutzt KI noch zu wenig

Händler sollten beim Thema Künstliche Intelligenz nicht zu kurz springen – Ganzheitlichere Ansätze sind gefragt / Von Jessica Distler

Frankfurt. Lebensmittelhändler nutzen Künstliche Intelligenz bislang weniger ganzheitlich als andere Branchen. Dabei birgt ein Einsatz der Technologien entlang der gesamten Wertschöpfungskette große Chancen.

[4792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 5

digital

Google-Marketing

Wenn Links in die falsche Richtung führen

Bei einigen Hotels in Österreich hat offenbar jemand die betrieblichen Google-Accounts missbraucht. Die dort hinterlegten Links führten dann nicht mehr zur Hotelwebseite, sondern zum russischen Buchungsportal Ostrovok.

[3639 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Der unheilvolle Einfluss der Werbeindustrie auf das Internet

Plattform-Kapitalismus: Facebook steht massiv in der Kritik – zu Recht. Und die Werbungtreibenden? Die tragen eine Mitschuld an den gefährlichen Fehlentwicklungen im Internet

Was ist Social Media? Die Definition von Sascha Lobo geht so: „Social Media ist eine riesige Maschinerie, die perfekt abgestimmt ist auf die Bedürfnisse der Werbetreibenden – aber ansonsten blind für die meisten gesellschaftlichen Belange.“ Nicht

[9887 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 18

Hintergrund

Google sucht verstärkt Monetarisierung

Für die einen ist es nur das Schwerpunktthema der vierten Runde von Googles Digital News Initiative (DNI), für die anderen ist es ein erster Lichtblick in der digitalen Welt: Wie Gerrit Rabenstein, Leiter der DNI für die DACH-Region, bei den Medienta

[1525 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

BVDW

„Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

[7266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 52,53

Business E-Commerce

Global Planen lokal Handeln

Grenzenlos Geschäfte machen – das Internet macht es möglich. Wer E-Commerce im Ausland betreiben möchte, sollte das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das globale Business erfordert lokales Agieren.

Der Drang der Modeunternehmen in den Online-Handel ist ungebrochen. Wer sich im heimischen Markt bereits etabliert hat, denkt oft nicht nur über die Optimierung seines bestehenden Online-Shops nach, sondern unter Umständen auch über eine Internationa

[6179 Zeichen] Tooltip
130/243.gif
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir stehen fantastisch da"

Mediengruppe RTL Deutschland: Rekorde im Zuschauermarkt / Chefin Anke Schäferkordt fordert moderne Medienregulierung Juliane Paperlein

Erstmals hätten viele Mitarbeiter ein Gefühl für die Größe der Mediengruppe RTL Deutschland bekommen, erzählt Anke Schäferkordt beim Besuch in ihrem neuen Büro. Die umgebauten Messehallen direkt am Rhein beherbergen rund 2000 Mitarbeiter. Der Umzug der vielen Töchter im laufenden Betrieb war ein Kraftakt. Den Quoten hat es nicht geschadet. Die Gruppe verbucht mit 35 Prozent Marktanteil ein Allzeithoch.

[11055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 022

Praxis

Der abgewogene Dialog

Social Media: Wie Hersteller Mundpropaganda messen können und welche Ergebnisse das Marketing erwarten darf

Jahrzehntelang war Mundpropaganda kein Thema für die Markenführung. In einer Zeit der massenmedialen Kommunikationsstrategien erschien sie den Unternehmen nicht wichtig. Zu Unrecht: Heute wird die wertvollste Marke der Welt von einem Unternehmen betriebe

[8380 Zeichen] Tooltip
Freunde sind die wichtigste Informationsquelle - Auf welchem Weg Produktempfehlungen ankommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter