Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 16

Management und Praxis

Portalmacht brechen

Online-Hotel-Kongress fühlt Konkurrenz auf den Zahn

BONN. Rabatt- und Bettenportale, Google Hotelfinder und Couchsurfing – die Mitspieler im Online-Vertrieb sind stark in Zahl und Einfluss. Nicht zu vergessen die Buchungsportale, die mit den Homepages der Hotels in direkter Konkurrenz stehen. Das Inte

[1199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 16

Management und Praxis Terminal

Stärke im Netz beweisen

Online-Hotel-Kongress lehrt Hoteliers die Selbstbehauptung im Verkaufslabyrinth

BONN. Buchungsportale gewinnen Macht im Online-Vertrieb. Das Tauziehen um Preishoheit, Verfügbarkeit und Provisionen hat sich verschärft, seit das Buchungsportal HRS seine AGBs geändert hat. Um Kosten zu sparen, sollten Hoteliers ihren Direktvertrieb

[2399 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Zimmer selbst verkaufen

Online-Hotel-Kongress: Wege zum starken Direktvertrieb

BONN. Buchungsportale sind einflussreiche Mitspieler im Online-Vertrieb. Um Kosten zu sparen, sollten Hoteliers ihren Direktvertrieb stärken. Das Motto des diesjährigen Deutschen Online-Hotel-Kongresses lautet: „Die Macht der Portale – Wie kann si

[892 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 24

Management und Praxis Terminal

Portale und Direktvertrieb

Online-Hotel-Kongress 2012: Wie Hoteliers den richtigen Vertriebsmix im Netz finden

BONN. Seit der Provisionserhöhung des Buchungsportals HRS diskutiert die deutsche Hotelbranche darüber, wie sie den Direktvertrieb stärken kann. Der diesjährige Deutsche Online-Hotel-Kongress steht daher unter dem Motto: „Die Macht der Portale – Wie

[2385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen Terminal

Vom Internet profitieren

Online-Hotel-Kongress 2012: Auf welche Kanäle die Hotellerie in Zukunft setzen sollte

BONN. Die Kommissionserhöhung von HRS hat starke Diskussionen in der Branche ausgelöst. Zahlreiche Hoteliers wollen ihren Eigenvertrieb nun stärken. Der diesjährige Deutsche Online-Hotel-Kongress steht deswegen unter dem Motto: „Die Macht der Portale

[2322 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

KURZ NOTIERT

Umweltzonen beschäftigen die deutsche Tourismuswirtschaft. Freie Fahrt für Reisebusse fordert gemeinsam mit anderen Branchenverbänden der Hotelverband Deutschland (IHA). Die Verbände appellieren in einem Brief an Politiker in Bund und Ländern, die Re

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

[17152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 045

IT und Logistik

Online-Datenpanne trifft Schlecker hart

Leck beim Dienstleister Artegic - Kundendaten einsehbar - Einkaufsgutscheine für die Betroffenen

Ehingen. Ein Datenleck bei dem renommierten Marketing-Dienstleister Artegic bescherte Schlecker vergangene Woche negative Schlagzeilen. Der Drogeriemarktbetreiber fordert eine lückenlose Aufklärung. Wenigstens eine gute Nachricht steckt in der bitteren

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

Report Regionale Medien

Mit Gespür für die User vor Ort

Wenn es um Nachrichten aus der Region geht, galten die örtlichen Tageszeitungen als unschlagbar. Internet-Gründer setzen pfiffige Projekte dagegen, wie Ka-news, Fu-Pa und Business-on zeigen.

[7380 Zeichen] € 5,75

 
weiter