Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Rein ins Web und weg

    Google und TUI untersuchen, wie die Deutschen Urlaub buchen

    Es ist eine erstaunlich hohe Zahl, die sich spätestens bei der nächsten Urlaubsplanung am eigenen Verhalten überprüfen lässt. 26 Mal wechseln Reisende bei ihrer Urlaubsrecherche das Gerät. Das hat die Studie „The Mobile Traveller“ herausgefunden, hin

    [1650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nachholbedarf für Deutschland

    OC&C und Google untersuchen E-Commerce-Handel

    Die Exportnation Deutschland hat beim grenzüberschreitenden Onlinehandel noch Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C und Google, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach kommt Deutschland mit einem

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Nachholbedarf für Deutschland

    OC&C und Google untersuchen E-Commerce-Handel

    Die Exportnation Deutschland hat beim grenzüberschreitenden Onlinehandel noch Nachholbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C und Google, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach kommt Deutschland mit einem Über

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Aral dominiert Tankstellenmarkt Aral bleibt auch 2010 die größte deutsche Tankstellenmarke. Der Marktanteil der BP-Tochter lag beim Absatz im 1. Halbjahr bei rund 23 Prozent. Auf Platz 2 folgt mit 22 Prozent Marktanteil Shell. Das hat der Energie-Inform

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Günstiger Kunden gewinnen im Web

    E-Commerce-Firmen kommunizieren schlecht: Sie müssen teuer neue Käufer gewinnen, statt günstig Bestandskunden zu halten

    Beim E-Commerce begehen Unternehmen einen alten Fehler: Sie verzichten auf den Dialog mit ihren Kunden. Davon profitiert Google mit seinen Adwords. Nachrichten, die von Wachstum handeln, sind derzeit selten. Doch E-Shop-Betreiber freuen sich über wachsen

    [6994 Zeichen] Tooltip
    Amazon hat die beste Kommunikationsstrategie - Ranking der E-Dialogkompetenz
    € 5,75