Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 1

    Seite 1

    Gegenwind für die Tech-Riesen

    Plattformen: Den GAFAs droht weitere Regulierung. Und, ausgerechnet, eine neue Technologie.

    Die großen Tech-Plattformen müssen sich auf noch schärferen Gegenwind einstellen. Und zwar nicht nur durch eine systematischere und elaboriertere Regulierung in den USA, in der EU und in Deutschland, sondern auch durch technologische Entwicklungen, d

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

    Seite 1

    Drastischer Umbruch

    Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

    Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 1

    Seite 1

    Google macht nervös

    Die Tracking-Absage des Digitalriesen sorgt für viel Unruhe bei den Adtech-Dienstleistern

    Google hat die Online-Branche in der vergangenen Woche ziemlich aufgescheucht: Hektisch wurden Stellungnahmen abgegeben und Informations-Events anberaumt. Beim VDZ Tech Summit sprach Oliver von Wersch, der das IAB Tech Lab in Europa vertritt, vom mög

    [4502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 1

    Seite 1

    Der Gegenwind weht rauer

    GAFAs: Politik und Kartellwächter machen mobil, um Machtmissbrauch zu verhindern

    Schön war das nicht: Während zahllose Unternehmen ums schiere Überleben kämpften, profitierten die großen Digitalkonzerne massiv von der Corona-Pandemie. Digitalisierungsschub, E-Commerce-Boom, man kennt die Stichwörter. Keine Frage, 2020 war das Jah

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Google unter Beschuss

    Online-Vertrieb Holidaycheck legt Beschwerde ein

    STUTTGART. Google-eigene Reisedienste wie Hotelfinder und Flight Search werden vom Portal Holidaycheck kritisch verfolgt. Bei der Reisesuche würden Google-eigene Dienste bevorzugt vor den Ergebnissen anderer Anbieter angezeigt werden. Das kritisiert Gill

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Google unter Beschuss

    Online-Vertrieb Holidaycheck legt Beschwerde ein

    STUTTGART. Google-eigene Reisedienste wie Hotelfinder und Flight Search werden vom Portal Holidaycheck kritisch verfolgt. Bei der Reisesuche würden Google-eigene Dienste bevorzugt vor den Ergebnissen anderer Anbieter angezeigt werden. Das kritisiert

    [1998 Zeichen] € 5,75