Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 12,13,14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Willkommen im Hotel der Zukunft

    Der Wareneinkauf auf einen Blick, maßgeschneiderte Angebote für den Gast: Die Möglichkeiten der elektronischen Datenverarbeitung erleichtern dem Hotelier die tägliche Arbeit. Und sie eröffnen neue Perspektiven für Marketing und Vertrieb. Hier die Neuheiten. Von Elke Baumstark

    [27053 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Gemeinsam gegen hohe Provisionen

    IHA-Hotelkongress: Hoteliers sollten bei Verhandlungen mit den Buchungsportalen kollegial zusammenhalten

    FREIBURG. „Warum zahlen Fluggesellschaften und Mietwagenfirmen ihren Vermittlern keine Provision mehr, dafür die Hotellerie aber immer höhere?“ Diese Frage stellte Marco Nussbaum, Geschäftsführer des Prizeotels Bremen beim Jahreskongress des Hotelver

    [6198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 036

    Report Messen & Events

    Hallen virtuell öffnen

    Social-Media-Plattformen verändern die Kommunikation auf und über Messen. Veranstalter können davon profitieren, wenn sie auf ihre Besucher hören. Für Aussteller stärken die Social-MediaAktivitäten das Branding auch über den Messetermin hinaus.

    [7132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 062

    Report Die Zeitungen

    Schatzsuche per Handy

    Immer mehr Verlage gründen Mobilportale und soziale Netzwerke. Aber können sie auch beides sinnvoll kombinieren und vermarkten? Dirk aus Köln ist Mitglied von Stadtmenschen.de. Neulich hat er in der Online-Community des "Kölner Stadt-Anzeiger" (KStA) ein

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Jörg Croseck an Carlsberg-Spitze: Jörg Croseck wird im August Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland Gruppe, zu der Marken wie Holsten und Lübzer gehören. Der 44-Jährige löst Wolfgang Burgard ab. Croseck kam 2007 als Marketing- und

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Caspar David zeigt mehr Profil

    Das vertikale DOB-Konzept hat 100 Partner und plant eigene Läden

    Zugegeben, nicht alle der zweimillionenzwanzigtausend Einträge bei Google gelten dieser Firma. Die meisten beziehen sich auf ihren Namensgeber, den großen Romantiker Friedrich. Wer aber "Caspar David" und "Mode" eingibt, landet auf Anhieb einen Treffer u

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Internet und Handy vernetzen die Massen

    Millionen Menschen surfen durchs Internet und nutzen ein Handy. Das lockt auch die Marketer. Doch die individuellen Medien sind als Werbeträger nicht unproblematisch, weil potenzielle Kunden sich leicht der Werbung entziehen können.

    Sie beherrschen die Schlagzeilen dieser Tage: Yahoo und Google, T-Mobile und E-Plus. Internet- und Mobilfunkanbieter entwickeln sich zu Riesenunternehmen, die ganze Märkte formen. Mit dem Aufstieg der Anbieter bringen sich auch die Werbeträger Online und

    [8055 Zeichen] € 5,75