Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 059

    Report Standort Nord

    Landungsbrücken im Netz

    Hamburg festigt seinen Ruf als Medienmetropole auch bei den digitalen Diensten. So manche Web-2.0-Innovation trägt den Absender der Hansestadt - und gilt als wegweisend.

    Einen guten Riecher bewies das amerikanische "Time"-Magazin schon im Jahr 2000. Damals bezeichnete es Hamburg als "Germany's hottest City for Digital Media". Daran hat sich wenig geändert: Die Evolution des Internets zum Web 2.0 lässt es in den Entwickl

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 060

    Report Standort Nord

    Zahlenknechte sind passé

    Mediaagenturen müssen sich den wachsenden Beratungsanforderungen anpassen. HORIZONT verfolgte in der Hamburger Agentur GFMO OMD, wie die Mitarbeiter für das Alltagsgeschäft fit gemacht werden.

    Der Blick über den Hamburger Hafen aus dem 19. Stock des Atlantiktowers ist atemberaubend - und teuer. Trotzdem hat es sich die Mediaagentur GFMO OMD, eine Tochter von OMD Germany, nicht nehmen lassen, diese Etage für Konferenzräume und vor allem die Caf

    [5500 Zeichen] € 5,75