Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

    Medien

    WORTE DES JAHRES

    "Es ist 2009 - Cash is King" Chuck Cordray, Senior Vice President Hearst Magazins Digital Media, New York "Ich habe schon vor zwei Jahren angefangen zu sparen, weil ich damals schon an meine negativen Prognosen geglaubt habe" Roland Tichy, Chefredakte

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 051

    Szene

    Rundruf

    Von Nantjen Küsel Wie stellen Sie sich Ihren Arbeitsplatz der Zukunft vor? Sven Bornemann, Geschäftsführer Smarthouse Media, Karlsruhe Stand heute bin ich glücklich über mein Notebook und mein iPhone. Für die Zukunft wünsche ich mir Workgroup-Lösun

    [2924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Was ist für Sie persönlich das Leitmedium der Zukunft und warum? Christina Käßhöfer, Marketing Managerin Diesel Deutschland, Düsseldorf Für mich liegt die Zukunft in der Synchronisation von iPod, Blackberry und iPhone über Devices

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

    Agenda

    Unter fremder Flagge

    Bundesgerichtshof entscheidet über Adwords / Steigende Preise

    Unternehmen dürfen bei der Schaltung von Adwords auf Google den Namen des Wettbewerbers nutzen, um User auf ihre Seiten zulocken. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden: Der BGH lehnte zwei Klagen von Firmen ab, die ihren Konkurrenten das

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 062

    Report Die Zeitungen

    Schatzsuche per Handy

    Immer mehr Verlage gründen Mobilportale und soziale Netzwerke. Aber können sie auch beides sinnvoll kombinieren und vermarkten? Dirk aus Köln ist Mitglied von Stadtmenschen.de. Neulich hat er in der Online-Community des "Kölner Stadt-Anzeiger" (KStA) ein

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

    [5927 Zeichen] € 5,75