Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Yahoo kreiert online Walmart-Kampagne

    Sunnyvale/Kalifornien. Yahoo, nach Google die Nummer zwei unter den Suchmaschinen, hat online die bislang größte digitale Werbekampagne für den US-Einzelhandelsriesen Walmart entwickelt. Beide Unternehmen kreierten drei Web-Entertainment-Kanäle und nehme

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

    IT/CEBIT

    Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

    Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

    Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

    [4770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Google geht an die Archive

    Kleinen Verlagen könnten Kooperationen mit dem Suchmaschinenriesen die Archivvermarktung erleichtern

    Zum zehnten Geburtstag kommt Google nicht aus den Schlagzeilen. Der aktuelle Vorstoß, weltweit Zeitungsarchive zu scannen und online bereitzustellen, löst hierzulande gemischte Gefühle aus.

    [3979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Feld wird im Oktober den Vorsitz der Geschäftsführung von Johnson & Johnson Deutschland in Düsseldorf übernehmen. In seinen Verantwortungsbereich fällt außer der Konsumgütersparte mit Marken wie Penaten und Neutrogena das Gesch

    [7915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

    WPP-Chef Sorrell attackiert Googles Expansionspläne

    Holdingboss befürchtet Übermacht / Internet-Werbung untergräbt klassische Agenturprinzipien

    Die Expansionspläne des Suchmaschinenbetreibers Google stoßen auf lautstarke Kritik. In ungewöhnlicher Deutlichkeit greift Martin Sorrell das Web-2.0-Vorzeigeunternehmen aus Kalifornien an: "Kurzfristig ist Google ein Freund, langfristig aber ein Feind d

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 060

    Report TV-Marketing

    Persönliche Botschaften

    Google hat mit dem Versprechen von adressierbarer TV-Werbung die Aufmerksamkeit der Mediaexperten erregt. Doch vorangegangene Experimente waren nicht von Erfolg gekrönt.

    Als Anfang April bekannt wurde, dass es Google gelungen war, mit Echostar einen Deal zur Vermarktung der 125 Spartenkanäle auf der Pay-TV-Plattform Dish abzuschließen, stand sie wieder im Raum: die Angst vor dem allwissenden Suchmaschinengiganten aus Kal

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Y&R wirbt für Pioneer: Ein internationales Team der Agentur Y&R hat im Pitch um den globalen Werbeetat von Pioneer Investments überzeugt. Die Kampagne der Investmentgesellschaft mit Deutschlandsitz in München startet in der zweiten Jahreshälfe. Von Y&R

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Millionen Freunde aus der ganzen Welt

    Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

    Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

    [6500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 075

    Media Mediaplanung I

    Expansion durch Auktion

    In den USA vermarktet der Suchmaschinenriese Google jetzt auch Radiowerbung und versteigert Zeitschriftenanzeigen. Fraglich ist, ob sich dies auf Deutschland übertragen lässt.

    Immer wenn der Name Google fällt, spitzen Medienunternehmen die Ohren. Der Internet-Pionier aus Mountain View in Kalifornien ist dabei, sein Kerngeschäft Suchmaschinenmarketing gezielt zu erweitern und geht dabei unkonventionell vor. Ende 2005 startete G

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 077

    Report Digitalisierung im Druck

    Print im Umbruch

    Die Digitalisierung verändert nicht nur die Druckbranche, sondern auch Verlage und Werbung. Kundenorientierung rückt in den Fokus.

    Das Drucken ist tot, es lebe das Drucken!" - Ist diese Feststellung Übertreibung oder Selbstironie? Keine Dekade ist es her, dass der in Kalifornien lebende Soziologe und Gestalter David Carson als "Digital Designer" weltweit Furore machte und eine neue K

    [8248 Zeichen] € 5,75