Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 6

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    HRS dreht an der Preisschraube & Azubis schieben Frust

    „Erinnerung an den Sündenfall“ Zum Editorial von Chefredakteur Hendrik Markgraf auf ahgz.de und in AHGZ vom 28. Januar: Genau nachgerechnet „… warum noch immer kein eigenes Buchungsportal der Hotellerie? Vielleicht hat ja noch niemand genau nac

    [6395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT, Logistik, E-Business

    RFID-Grundlagen - RFID in der Praxis Für Führungskräfte und Mitarbeiter, die noch wenig oder keine Erfahrung mit RFID gesammelt haben. Programm Das Einführungsseminar "RFID-Grundlagen" informiert über Funktionsweise und Vorteile der RFID-Technologie.

    [1878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Kreative fürs Management gesucht

    HORIZONT-Umfrage: Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsfelder hat in Medienunternehmen Priorität / Kostendisziplin verinnerlicht

    Es überrascht nicht, dass die Verantwortlichen deutscher Medienunternehmen im Internet den wachstumskräftigsten Werbeträger der Zukunft sehen. Während die Manager noch vor zwei Jahren die Relevanz auf einer Skala von 1 bis 5 durchschnittlich mit 1,8 bewe

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Internet beflügelt die Erwartungen - Wachstumsprognose für einzelne Werbeträger

    Innovationen stehen weit oben auf der Agenda - Strategische Ausrichtung deutscher Medienunternehmen

    Auswärts stark - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Erfolgreiche Wege zum Kunden

    GDI-Konferenz blickt auf die Zukunft des Einzelhandels

    Frankfurt, 23. März. Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Schweizer Gottlieb Duttweiler Institut die "European Channels Conference". In diesem Jahr widmet sich die Kongressveranstaltung der Zukunft des Einzelhandels. Unter dem Tagungstitel "Understan

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Internet-Tag lotet Kaufverhalten aus

    Frankfurt, 6. Mai. Totgesagte leben länger: Für den E-Commerce-Experten Prof. Thomas Rudolph scheint diese Aussage für das Internet sogar maßlos untertrieben zu sein. In Zeiten der wirtschaftlichen Stagnation erfährt das Worldwide Web nach seiner Einschät

    [808 Zeichen] € 5,75