Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 027

    Medien

    Premium-Presse hilft Marken

    G+J EMS und Quality Channel wollen zeigen, dass Journalismus im Web das beste Werbeumfeld ist

    Vermarkter journalistischer Sites rechtfertigen ihre höheren Preise stets mit dem angeblich wirkungsvolleren Werbeumfeld. Jetzt wollen G+J und "Spiegel" ihr Bauchgefühl mit Zahlen belegen. Wer gegen den Strom schwimmt, muss sich mehr anstrengen und eine

    [6550 Zeichen] Tooltip
    Journalismus erzeugt Anspruch und Glaubwürdigkeit - Welche Eigenschaften messen User unterschiedlichen Sites als Werbeumfeld bei? Mittelwerte von 1 (trifft gar nicht zu) bis 6 (trifft voll und ganz zu)
    € 5,75