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    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Wirkung jenseits der Klicks

    Werbungtreibende sollen im Web für mehr Effizienz auch mehr zahlen / Argumente liefert die Messung von Branding-Kampagnen

    Die Rabattschere im Internet wird 2010 weiter aufgehen, wenn es nicht gelingt, Image, Awareness und Kaufbereitschaft im Web zu messen. Vermarkter und Verbände intensivieren die Forschung. Leistung muss belohnt werden. Das gilt auch im Online-Werbemarkt,

    [10643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 021

    Agenturen

    Mediaagenturen drängen ins Targeting

    Online-Vermarkter sollen Nutzungsdaten weitergeben / OVK sieht Datenschutz gefährdet / Mögliche Einigung bei Mess-Standards

    Die Mediaagenturen wollen ihre Targeting-Kompetenz mithilfe der Vermarkter verbessern. Diese weigern sich aber standhaft, ihre wertvollen Nutzungsdaten herauszurücken.

    [5387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 004

    Vermarktung digitaler Medien

    "EXPAND YOUR BUSINESS"

    G+J Electronic Media Sales vermarktet neben Online nun auch Digital TV und Mobile Advertising. Geschäftsführer Arne Wolter über die Ausrichtung des Hamburger Vermarkters auf digitale Medien.

    G+J EMS hat sein Portfolio erweitert, aus dem Online-Vermarkter ist ein Vermarkter digitaler Medien geworden. Entsprechen Sie damit dem Wunsch Ihres Vorstandschefs Bernd Kundrun, der die Print-Marken von G+J multimedial weiterentwickeln will, oder folgen

    [6940 Zeichen] € 5,75