Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

    Standpunkt

    Print wirkt - nur wie lange?

    Tagebuch: Über Innovationen im Printmarkt und die Zukunft der Zeitung

    · Mittwoch: Der Tag beginnt mit einem Paukenschlag. Condé Nast macht mit "Vanity Fair" die ambitionierteste Magazin-Neugründung der letzten Jahre wieder dicht. Im Interview mit HORIZONT.NET begründet Jonathan Newhouse, Chairman von Condé Nast Internation

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Wir wollen Europameister werden"

    Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

    Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 029

    Medien

    Medienpolitik lässt viele Fragen offen

    Die Reaktionen auf den Entwurf zum 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag sind kontrovers / BDZV fordert Machtwort aus Brüssel

    Die Ministerpräsidenten haben sich auf Eckpunkte für den neuen Rundfunkstaatsvertrag geeinigt. Die Verbände konnten sich mit ihren Forderungen in wichtigen Punkten durchsetzen.

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

    Medien

    Vom Datengrab zur Traumfabrik

    Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

    Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

    [7451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um die Netz-Milliarden

    Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

    Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 043

    Medien und Media

    Videos sollen für Wachstum sorgen

    AOL forciert den Ausbau seines Angebotes / Neue Möglichkeiten für Bewegtbildwerbung und Partnerschaften / Kooperation mit Stay Friends

    Nach dem grundlegenden Strategiewechsel im vergangenen Jahr, als sich das Internetunternehmen von seinem Zugangsgeschäft getrennt hat, treibt AOL nun den Ausbau neuer Geschäftsfelder voran. Als das Tochterunternehmen des Medienriesen Time Warner ankündig

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

    International

    Das Leben ist eine Baustelle

    Nach dem Strategiewechsel sind Restrukturierungen bei AOL in vollem Gange / Videos sollen Nutzer anlocken

    AOL-Chef Jonathan Miller ist überzeugt: "Video-on-Demand wird in Zukunft die dominierende Art und Weise sein, Filme zu sehen." Videos sind ein wichtiger Bestandteil der neuen AOL-Strategie, das Geschäft mit Werbung auf frei zugänglichen Portalen auf eine

    [3465 Zeichen] € 5,75