Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    Medien

    "Google ist nur ein Symbol"

    Medien-Visionär Jeff Jarvis über die Krise der Zeitungen, neue Erlöswege und seinen Einfluss auf Bild-Chef Kai Diekmann

    Natürlich habe er Zeitungen zuhause, ganze Kisten voll, witzelt US-Top-Blogger Jeff Jarvis und schwenkt beim Interview am Rande der Next 09 stolz sein Amazon Kindle. Auf dem E-Book hat er gerade noch die "Washington Post" gelesen. Sein Buch "Was würde Go

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 046

    Special Internationaler Mediendialog Hamburg

    Coca-Cola-Formel für Print

    Wie können Verlagshäuser ihre Inhalte ins Internet verlängern - und damit Geld verdienen? Der Blick über die Grenzen könnte Antworten liefern.

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75