Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    iPhone sorgt für Euphorie

    Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

    Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 025

    Thema: DMEXCO

    Mobile Facts soll Markt pushen

    Agof: Die lange erwartete Reichweitenstudie hat auf der Dmexco Premiere / Sie soll Werbungtreibenden Planungssicherheit bieten Bettina Neises

    Endlich ist es so weit: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlicht in dieser Woche auf der Dmexco in Köln erstmals die Ergebnisse ihrer Reichweitenstudie Mobile Facts, die Horizont exklusiv vorliegt. Jahrelang hat die digitale Wirtsc

    [3193 Zeichen] Tooltip
    Vodafone steht an der Spitze - Mobile Facts 2010: Top 30 mobile-enabled Websites

    Die VZ-Gruppe führt das Ranking an - Mobile Facts 2010: Top 30 Applikationen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Händler sehen die Zukunft in Smartphones

    TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

    Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 038

    Report Regionales Marketing

    Fingerzeig zum Laden um die Ecke

    Via Smartphone erfahren Kunden einfacher, was vor Ort geschieht. Verzeichnismedien, Mobilfunkanbieter und Suchmaschinen erwarten blühende Werbemärkte. Noch ist es vornehmlich ein Thema für stolze iPhone-Besitzer: die Suche nach dem nächsten Restaurant o

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 032

    Report Mobile Marketing

    Ansturm auf den Miniscreen

    Das mobile Web als Werbeträger wächst auch in der Krise: Sonderwerbeformen, mobile lokale Suche und mobile soziale Netzwerke gelten als Trends. Das mobile Internet ist keine Zukunftsmusik mehr. Nach einer Studie von TNS Infratest (Global Telecoms Insigh

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Zunehmende Beliebtheit - Die Zahl der weltweiten Smartphone-Verkäufe steigt
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wireless-Marketer rücken zusammen

    Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

    Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

    [5184 Zeichen] € 5,75