Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 38

    IT und Logistik

    Mehr Handy-Werbung

    Facebook vermarktet Nicht-Freunde – Google baut Angebot aus

    Menlo Park/Mountain View. Die Internet-Konzerne Facebook und Google weiten die Werbe-Möglichkeiten für Unternehmen aus. So erweitert Google die Chance stationärer Händler, Verbraucher mit ortsbezogener Handy-Werbung ins Geschäft zu ziehen.

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    MACHER gefragt

    Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

    Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

    [15067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Daten, seid umschlungen

    Mit neuem E-Mail-Dienst wird Facebook zum Universal-Service

    Dem beruhigenden Satz von Mark Zuckerberg "Wir bauen keinen E-Mail-Killer" sollte man keinen Glauben schenken. Denn die Social Inbox, die SMS, E-Mail und Chat aggregiert, ist mehr als ein simples elektronisches Postfach. Es ist eine soziale Nachrichtenze

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

    Szene

    Offene Worte bei der DLD-Konferenz

    Bereits zum fünften Mal luden Hubert Burda und Investor Joseph Vardi zur Konferenz Digital Life Design (DLD) nach München ein. Rund 800 Experten aus aller Welt besuchten Ende Januar die Veranstaltung, die einmal mehr mit hochkarätigen Referenten auf zahl

    [1220 Zeichen] € 5,75