Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Google geht in die Offensive

    Youtube macht Brand Safety zur Chefsache und holt weitere Unternehmen zur Sicherung von Kampagnen ins Boot

    Google nimmt sich den Werbeboykott zahlreicher Unternehmen und Agenturen (Horizont 12, 13/2017) bei Youtube zu Herzen. In den USA hat der Internetkonzern angekündigt, künftig mit weiteren vom Media Rating Council akkreditierten Verifizierungsunterneh

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 10

    Leute

    Schindler wird Googles weltweiter Sales-Chef

    Das weltweite Werbegeschäft von Google wird künftig von einem Deutschen geführt. Philipp Schindler, seit 2005 im Konzern und derzeit als Vice President Global Sales & Operations bei dem Suchriesen tätig, rückt in der Hierarchie weiter auf und bericht

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Verleger in der Mitleidsfalle

    Google reagiert auf die jüngsten Angriffe der Medienhäuser

    Auweia. Google hat sich mit einer Antwort auf die Sticheleien und Angriffe der Medienhäuser Zeit gelassen. Nun folgt die Antwort via "Spiegel" umso vehementer. Europa-Chef Philipp Schindler erzählt dort zwar nichts grundsätzlich Neues. Aber der Ton macht

    [2461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Prügel für die Suchmaschinen

    Streit um Leistungsschutzrecht im Netz geht weiter / Bing und Google im Zentrum der Kritik

    Verlage fordern wieder einmal das Ende der Gratis-Kultur im Web und werfen vor allem Google vor, auf ihre Kosten zu verdienen. Unterdessen bahnt sich mit Bing Ärger an. Die Microsoft-Suchmaschine Bing ruft zwei Monate nach ihrem Start erste Kritiker in

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 030

    Medien

    "Unser System ist eine große Konkurrenz"

    Philipp Schindler, Nordeuropachef des Internetriesen Google, über die Krux der Größe und Konsequenzen der Krise

    In den Augen der Öffentlichkeit hat sich Google innerhalb von zehn Jahren vom sympathischen David zum bedrohlichen Goliath entwickelt. Kartellwächter und Datenschützer üben Kritik, Medienhäuser fühlen sich bedroht. Im Interview mit HORIZONT äußert sich

    [10068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 041

    Business

    Schnelligkeit schlägt Perfektion

    Beim Versandhandelskongress drehte sich fast alles um E-Commerce

    Das Internet hat dem Distanzhandel neues Leben eingehaucht. Da sind sich die Experten einig. E-Commerce bleibt also bis auf weiteres der Treiber für das Versandhandelsgeschäft. Das ist einmal mehr beim Deutschen Versandhandelskongress deutlich geworden.

    [3218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    Google-Aktivitäten im Visier

    Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

    Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

    [6663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir sind Partner der Medien"

    Philipp Schindler, Nordeuropachef von Google, über Konkurrenz und Kooperation zwischen Medienhäusern und dem Internet-Unternehmen

    Jeder redet über Google, aber was ist Google eigentlich: Medienunternehmen, Werbeträger mit angeschlossener Suchfunktion, Technikunternehmen oder monopolistischer Auswuchs des demokratischen Internets? Philipp Schindler: Wir definieren uns nicht als Medi

    [9713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    Leute

    Schindler geht zu Google

    Quadflieg tritt Nachfolge als Marketingchef bei AOL an

    Philipp Schindler, Vice President Marketing & Sales bei AOL Deutschland, verlässt das Unternehmen. Der langjährige Marketingstratege des Hamburger Onlinedienstes wird im September zu Google, ebenfalls Hamburg, wechseln, um bei dem Suchmaschinenanbieter d

    [1235 Zeichen] € 5,75