Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 038

    Report Mediatrends 2011

    IM FOKUS

    KONGRESS

    Das Jahr 2011 wartet gleich im Januar mit seinem ersten Highlight auf: Top-Experten aus Marketing, Medien und Agenturen beschäftigen sich beim Deutschen Medienkongress 2011 mit der Frage, wie und in welche Richtung die Entwicklung voranschreitet. Unter d

    [1917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 034

    Medien

    "Lieber zu offen als zu verschlossen"

    Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo Deutschland, über seine Strategie und den Rivalen Google

    Seit Februar hat Yahoo zahlreiche Übernahme-Offerten von Microsoft abgewehrt. Auch wenn es aktuell so scheint, dass der Internetkonzern seine Unabhängigkeit behält, hat das ohnehin schwächelnde Unternehmen aus dem Kampf mit dem Softwarekonzern blaue Flec

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

    Medien

    Video auf Bewährungsprobe

    Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

    Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

    [7352 Zeichen] Tooltip
    AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

    Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 082

    Report Onlinemarketing II

    Suche nach dem Umsatz von morgen

    Suchmaschinenmarketing punktet mit Treffsicherheit und hohem Return on Investment. Doch vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es noch zu ungewohnt und schwierig. Die Anbieter locken mit speziellen Einstiegspaketen. Und hoffen auch auf

    Heute schon geyahoot? Gemsnt? Zugegeben - gegoogelt gleitet wesentlich geschmeidiger über die Zunge und hat mit dem Eintrag in den Duden sogar offizielle Weihen erhalten. Ganz abgesehen von der Beliebtheit bei den Internetnutzern: Mehr als 87 Prozent all

    [8452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 019

    Business 3.0

    FEEDS

    · Flickr wird achtsprachig: Yahoo bietet Flickr jetzt in acht Sprachen an. Bisher gab es die Foto-Community nur auf Englisch. Neben der deutschen Version startet Yahoo zusätzliche Flickr-Versionen auf Französisch, Koreanisch, Italienisch, Portugiesisch,

    [2442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 052

    Report Online-Marketing

    "Werbung ist oft nützlicher als Inhalt"

    Mit neuen Produkten und einem verbesserten Anzeigensystem will das Internetunternehmen Yahoo den Abstand zur Konkurrenz verringern. Terry von Bibra, Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, über Web 2.0, Bewegtbilder und die Vergleiche mit Google.

    Sie sind seit mehr als zwei Jahren Chef von Yahoo Deutschland. Was ist Yahoo eigentlich - eine Suchmaschine, ein Portal oder ein Vermarkter? Terry von Bibra: Yahoo ist in erster Linie ein Portal. Wir stehen zu dem Begriff, auch wenn er in Deutschland lan

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    Man spricht jetzt deutsch

    Yahoo launcht Translator-Tool für Websites

    Das Portal Yahoo Deutschland in München will seine Internetsuche deutlich aufwerten. Integriert ist ab sofort ein automatischer Übersetzungsdienst. Unter www.suche.yahoo.de können Nutzer Anfragen auf Deutsch eingeben und erhalten Titel und Beschreibung d

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

    E-Business

    Affiliate-Marketing ist ein Erfolgsfaktor

    Amazon setzt auf Partnerprogramm mit 150000 Beteiligten in Europa - Verkaufschancen erhöhen durch Bestell-Links

    Frankfurt, 16. Januar. Ein gutes Partnermanagement sorgt für Fluktuation auf den Web-Sites und im besten Falle für Neukunden. Vor allem Amazon setzt auf das gezielte Partnering. Schon früh hat der Online-Primus ein Affiliate-Programm aufgelegt, zu dem mit

    [4569 Zeichen] Tooltip
    Chancen durch Verbündete - Wichtige Partnerschaften deutscher Online-Projekte
    € 5,75